Kann man als 13-jähriger einen Sixpack bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht

Aber nicht mit paar Situps.

  • Kalorienüberschuss
  • 2g Eiweiß pro Kilogramm
  • 3 Mal in der Woche ein Ganzkörpertraining

Aus diesen Videos kannst du dir ein Workout zusammenstellen:

https://youtube.com/playlist?list=PLd_hox_pEZAkh_rulxpW3Fz779H1omI9q

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Shaka4
Fragesteller

Wie muss man die Ernährung umstellen und muss mann bestimmte Lebensmittel weglassen?

David  19.08.2021, 12:09
@Shaka4

nein

einfach an die Richtlinien halten die oben stehen.

Gesund ernähren ist natürlich wichtig.

Klar geht das. Hatte mit 12 als Mädchen einen Sixpack haha. Und ja nicht zu wenig essen und (abwechslungsreiches) Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man auch als 10 jähriger