Six pack training 1 Monat lang?

3 Antworten

Ich schätze deinen Körperfettanteil um die 17% ein.

Jeder hat ein Sixpack wird erst ab ca. 14 % sichtbar je nachdem wie ausgeprägt es schon ist. Ich empfehle dir 3x die Woche ein Ganzkörperworkout zu absolvieren, mit Fokus auf Bauch. Deine Ernährung lässt du gleich schaust halt das du dich so gut es geht Proteinreich ernährst. Am Abend am besten Quark essen. Du wirst abnehmen, aber deine bestehenden Muskeln bleiben dir erhalten und in deinem Trainingsstadium ist es auch noch möglich gleichzeitig Fett ab und Muskeln aufzubauen.

Für sichtbare Ergebnisse brauchst du 1 - 2 Monate. Nach dem Sommer kannst du dann wieder einen Kalorienüberschuss fahren für mehr Muskelwachstum usw.. Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeden tag 30 sit ups und jede woche um 10 steigern und 3mal die woche ganzkörperworkout

in einem monat hast du dir keien sixpack antrainierrt, da sieht man dannoch gar nichts .du msolltest dich slebe rmal schlau machen was du so essen kannst udn solltest. im grunde musst du normal weiter essen , eben a uf zucker achten auch bei getränken -kein oder serh wenig fast food -- dich auch ansonsten viel bewegen . nichts übertreiben aber regelmässig dran bleiben dann hast du in einem jahr dein ziel viel erreicht.