Schiefes Six-pack!?

6 Antworten

Schiefe Bauchmuskeln sind kein Zeichen für schlechtes Training sondern eine REIN GENETISCHE Ursache! Unser Sixpack bekommen wir durch die Muskelfaszien, denn wir haben unter dem Bauch einen geraden Bauchmuskel der durch diese Faszien in seine 6 oder 8 Teile seppariert wird. Diese unterteilung ist nicht änderbar und rein genetisch bedingt. Mehr Infos
dazu findest du auch hier: http://www.bauchmuskeltrainer-check.net/bauchmuskeltraining-tipps/#Bauchmuskeltraining_fuer_das_Sixpack

Schiefe Bauchmuskeln sind kein Zeichen für schlechtes Training sondern eine REIN GENIETISCHE Ursache! Unser Sixpack bekommen wir durch die Muskelfaszien, denn wir haben unter dem Bauch einen geraden Bauchmuskel der durch diese Faszien in seine 6 oder 8 Teile seppariert wird. Diese unterteilung ist nicht änderbar und rein genetisch bedingt. Mehr Infos
dazu findest du auch hier: http://www.bauchmuskeltrainer-check.net/bauchmuskeltraining-tipps/#Bauchmuskeltraining_fuer_das_Sixpack

Ich glaube, dein Sixpack sieht bestimmt toll aus, du bist nur sehr selbstkritisch. Kann auch sein, dass du einen minimalen Hüftschiefstand hast und dadurch wirkt das so, da reicht meist schon 1 cm. (Das haben viele und wissen es nicht mal). Auch denke ich, dass das andere gar nicht sehen, nur du selbst an dir.

eher gesagt habe ich noch dieses fourpack :D die unteren fehlen mir noch etwas :( ja ich habe ne leichte schiefe wirbelsäule ,meinst du das kann auch damit was zu tun haben ?

0
@Schweinemett910

Könnte sein, ja. Aber das kann sich durch Training auch bessern! Dranbleiben! Viel Erfolg!

0

Six-Pack trotz Bauchfett?

An meinem Bauch kann man deutlich einen Sixpack erkennen. Es erinnert eher an einem Waschbrettbauch als an einem Sixpack, aber es sind Bauchmuskeln vorhanden, die man deutlich sehen kann. Aber ist das denn normal, weil ich dennoch relativ viel Bauchfett habe. Wenn ich mich z.B hinsetze sieht man an meinem Bauch nur speck :( und wenn ich aufrecht stehe sieht man nurnoch Muskeln. Vielleicht liegt es ja nur dadran, dass ich noch zu wenige Bauchmuskeln habe, ich mache ja erst seit einem Monat intensiv Bauch-und Muskeltraining.

...zur Frage

Training Bauchmuskeln

Wie kann man den Strich neben den Bauchmuskeln trainieren, oder ist das genetisch veranlagt?

...zur Frage

Durch skaten Six Pack?

Bin vor ein paar Tagen 7 Kilometer geskatet, und habe jetzt am Bauch recht starken Muskelkarter. Kann man wenn man täglich eine halbe Stunde skatet, einen Six Pack bekommen?

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten einen Six-Pack?

Ich möchte endlich meinen Bauch etwas trainieren um einen sexy Six Pack zu bekommen. Wie geht das am schnellsten?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man sieht das der Bauch straffer wird?

Ich würde gerne einen straffen Bauch haben. Bzw ich habe schon einen flachen Bauch da ich dünn bin. Ich mache seit ein paar Tagen jeden Abend Sit ups. Ich hätte gerne so einen Bauch wo man die Muskelanätze sieht. Also kein Six Pack sondern einfach nur das man die Muskeln so leicht sieht. Straff halt.

Was kann man da noch für Übungen machen? könnte ich ich es in 8 Wochen schaffen?

...zur Frage

Bauchmuskeln tun weh beim Anspannen

Ich habe meine Bauchmuskeln nun so trainiert, dass wenn ich etwas abnehmen würde, ein Six Pack hätte. Leider tut nun beim Anspannen der Bauch weh. Ich habe erfolglos eine Woche den Muskeln Pause und Erholung gegeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?