Schiefes Six-pack!?

4 Antworten

Ich glaube, dein Sixpack sieht bestimmt toll aus, du bist nur sehr selbstkritisch. Kann auch sein, dass du einen minimalen Hüftschiefstand hast und dadurch wirkt das so, da reicht meist schon 1 cm. (Das haben viele und wissen es nicht mal). Auch denke ich, dass das andere gar nicht sehen, nur du selbst an dir.

Schweinemett910
Fragesteller

eher gesagt habe ich noch dieses fourpack :D die unteren fehlen mir noch etwas :( ja ich habe ne leichte schiefe wirbelsäule ,meinst du das kann auch damit was zu tun haben ?

Damenwahl  15.07.2012, 00:38
@Schweinemett910

Könnte sein, ja. Aber das kann sich durch Training auch bessern! Dranbleiben! Viel Erfolg!

Das Gefühl hatte ich auch schonmal. Frag einfach mal jemand Anderen, meistens bildet man sich das nur ein.

Das kann auch schon unbewusst durch die Körperhaltung kommen . Bei mir ist der Obere Sixpackbereich etwas schief . das liegt aber auch an nem leicht verschobenen Brustwirbel. Das ganze setzt sich fort bis zu zwei Grübchen überm po ,die auch leicht verschoben sind . Es greift also ein Rädchen ins Ander ,wie du siehst. ;) Mach dir keinen Kopp

vllt. entwickelt es sich ja noch bis du fertig bist :)