Wie lange dauert es bis man sieht das der Bauch straffer wird?

2 Antworten

Ist in erster Linie vom Körperfettanteil abhängig, sprich einem Kaloriendefizit. Da helfen Sportarten die den ganzen Körper beanspruchen bei weitem besser, sei es Radfahren, Joggen oder ähnliches. Bei Übungen wären das eher die Grundübungen wie Kniebeugen, Liegestütze, Klimmzüge. Rest ist entsprechend die Ernährung.

Was Bauchübungen an sich angeht, so sind Situps wohl mit die schlechteste, da sind Übungen wie Beinheben oder Dragon Flag bei weitem effektiver. Und ja, sofern du schon relativ dünn bist, sollte das in 8 Wochen machbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Dafür muss dein körperfettanteil sinken dass du einen Six Pack sehen kannst