Six-Pack für Kinder!

11 Antworten

Du musst erstmal das Fett los werden.(laufen oder Fahrrad fahren). Und dann kannst du anfangen zu trainieren.(Sit-ups etc.) Wie lange das dauert? Das ist immer unterschiedlich

mach einfach ganz normal sport, bis du 18 oder so bist, dann kannste anfangen richtig zu trainieren (ich hab vor ein paar monaten angefange, bin auch 18, und habe durch jahrelangen sport bereits sehr viel sixpack, durchs trainieren wirds natürlich dann noch besser, aber fang auf keinen fall mit 11 schon an, auser du willst umbedingt rückenprobleme oder sonstiges, da du noch im wachstum bist ist es schädlich für dich

Ich bin 11 und hab Grad mit dem Training angefangen. Esse viel Gemüse mach am tag 30-45 min Übungen wie crunches und sit-ups gehe 3 mal in der Woche laufen (5-10km) und geh nicht über deine Leistungsgrenze.dann hast du in 2-3 Monaten ein sixpack  (wenn du dich dran hälst)und esse keine Süßigkeiten und vermeide Dinge mit Zucker drauf oder drin☆☆☆Viel Glück

Du kannst 100.000 Situps machen ;-) laut deutschem Gesetz darfst du trotzdem erst ab 16 Sixpacks bekommen :P

Von Sit Ups alleine gibts kein Six - pack! Da gehört viel mehr dazu, vor allem Ernährung. Für einen 11 Jährigen vollkommen unnötig.