Six-Pack für Kinder!

8 Antworten

Ich bin 11 und hab Grad mit dem Training angefangen. Esse viel Gemüse mach am tag 30-45 min Übungen wie crunches und sit-ups gehe 3 mal in der Woche laufen (5-10km) und geh nicht über deine Leistungsgrenze.dann hast du in 2-3 Monaten ein sixpack  (wenn du dich dran hälst)und esse keine Süßigkeiten und vermeide Dinge mit Zucker drauf oder drin☆☆☆Viel Glück 

Richtig noch kann dir Training schaden, zu dem würden die Muskeln vermutlich auch nicht stark wachsen,w eil sie dazu auch Hormone (Testosteron), welche dein Körper noch nicht sehr viel produziert.

mach einfach ganz normal sport, bis du 18 oder so bist, dann kannste anfangen richtig zu trainieren (ich hab vor ein paar monaten angefange, bin auch 18, und habe durch jahrelangen sport bereits sehr viel sixpack, durchs trainieren wirds natürlich dann noch besser, aber fang auf keinen fall mit 11 schon an, auser du willst umbedingt rückenprobleme oder sonstiges, da du noch im wachstum bist ist es schädlich für dich

six pack in kurze zeit?

hallo leute ich habe eine frage bei meinen bildern muss ich mehr abnehmen oder kann ich mir ein six pack an trainieren

danke im vorraus

...zur Frage

Ist ein Six Pack ungesund?

Hallo Leute, und zwar ist es ja so, dass man für ein Six Pack seine Fette im Bauch verlieren muss. Aber ust das denn nicht ungesund zu wenig Fette im Körper zu haben? Ok zu viele Fette sind nicht gesund, aber zu wenig?

...zur Frage

In wie vielen Wochen kann ich ein Six Pack bekommen?

Hallo Leute,
Ich versuche seit einigen Tagen ein Six Pack zu kriegen also bin auf dem Weg dort hinn und ich mache jeden Tag 300 Sit Ups und viel Sport und jede 50 Sit Ups mache ich 30 Sek. lang Pause.

Ich bin ein Junge bin 14 Jahre alt und wie zur Zeit 60 Kg und bin um die 165 - 170 cm groß, dabei esse ich jeden Tag Salat und etwas
Fleisch und morgens nehme ich mir 2 Eier zum Essen.

Wollt wissen wie ich mit dieser Einstellung einen Six Pack bekommen kann in wie vielen Wochen und Obst und Gemüse esse ich übrigens reichlich und ich trinke auch Wasser viel.

Mit freundlichen Grüßen euer LiveWorld

...zur Frage

sixpack - nur durch sit ups?

kann man auch ein six pack nur durch sit - ups bekommen?

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten einen Six-Pack?

Ich möchte endlich meinen Bauch etwas trainieren um einen sexy Six Pack zu bekommen. Wie geht das am schnellsten?

...zur Frage

Ist ein Six-Pack in 3 Monaten möglich?

Hallo Ich mache zur Zeit 30 Sit-Ups jeweils Morgens, Mittags und Abends. Reicht das um ein Six Pack in 3 Monaten zu erhalten? Ich bin nicht Fett oder so es liegt also keine Speckschicht, die stört.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?