Mädchen ''six pack''

10 Antworten

Hallo!Ein massives Sixpack finden Männer bestimmt nicht schön. Frauen haben insgesamt eine geringere Muskelmasse, da würden Muskelberge alleine am Bauch etwas irritierend aussehen. Du bist durchtrainiert, hast wenig Körperfett und durch Dein Training am Bauch eine kleines Sixpack. Dann passt das auch und sieht richtig gut aus. Sicher wird Dein Training auch immer etwas Deine Bauchmuskeln ansprechen, bleib so. Tschüss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

kommt vll. vom turnen&tanzen. Ich find aber das ist nichts für was man sich schämen müsste ;)

Bei manchen Menschen prägen sich die Muskeln halt schneller und stärker aus. Kommt auch auf die Ernährung und halt auf die Bewegungen an. Und in die Pubertät kommst du ja auch grade. Ich find das bei Mädels ja sehr hübsch. c:

das kommt von turnen, meine freundin hatte jahrelang leistungsturnen gemacht und hatte des auch. wenn du länger niht mehr trainierst geht das wieder weg..

Na eben vom vielen Sport also trainieren und wenns nicht abartig ist dann ist das auch völlig okay mach dir da mal keine allzu großen sorgen:)

lg:)