Mädchen ''six pack''

10 Antworten

Hallo!Ein massives Sixpack finden Männer bestimmt nicht schön. Frauen haben insgesamt eine geringere Muskelmasse, da würden Muskelberge alleine am Bauch etwas irritierend aussehen. Du bist durchtrainiert, hast wenig Körperfett und durch Dein Training am Bauch eine kleines Sixpack. Dann passt das auch und sieht richtig gut aus. Sicher wird Dein Training auch immer etwas Deine Bauchmuskeln ansprechen, bleib so. Tschüss.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Bei manchen Menschen prägen sich die Muskeln halt schneller und stärker aus. Kommt auch auf die Ernährung und halt auf die Bewegungen an. Und in die Pubertät kommst du ja auch grade. Ich find das bei Mädels ja sehr hübsch. c:

P.S das ist ungefähr wie bei Rebecca Mir ;D schaut bei Google , also nicht so ein männliches six pack oder so :D

ist doch schön... besser als wenn alles schwabbelt :D

meine freundin hat auch son leichtes sixpack vom judo. ich find das cool :D

kommt vll. vom turnen&tanzen. Ich find aber das ist nichts für was man sich schämen müsste ;)

Was möchtest Du wissen?