das kann auch mal dadurch kommen dass du dich nicht so gut ernährt hast oder generell viel stress hattest... dadurch können deine tage auch mal ausbleiben ging einer guten freundin von mir auch mal so und die hatte sich auch sehr große sorgen gemacht die ist dann eben auch zum frauenarzt gegangen der ihr das gleiche gesagt hat wie ich dir gerade auch.. aber das ging nach einer zeit dann auch wieder vorbei und ihre tage kamen wieder regelmäßig also keine sorge

...zur Antwort

ich würde einfach empfehlen einen repeater zu kaufen der das signal vom router verstärkt.... aber wenn deine internetverbindung generell nicht so gut ist dann wird der auch nicht viel bringen

...zur Antwort

Die Nachfrage nach Öl ist im Allgemeinen gesunken und es können sich halt momentan wenige nur das leisten. Außerdem ist unserer größter Lieferant von Erdöl nämlich Russland momentan ganz schön in einer Wirtschafts und Finanzkrise.

...zur Antwort

wow ich beantworte ja schon wieder ne frage von dir :D

ähm jaa also ich bin zwar ein kerl aber auch nur knappe 2-3 cm größer wie du und wiege knappe 65 kg... also das ist schon zu dünn. Normal wäre bei dir denke ich mal so ein gewicht knapp unter 60 kg... kannst ja mal zu einem arzt gehen der kann dich da besser beraten was du machen sollst mit der Ernährung dass du zunehmen kannst und falls du irgendwelche Stoffwechselstörungen haben solltest :)

...zur Antwort

Ach das habe ich auch schon ewig bestimmt auch schon seit ich 13 bin und bin jetzt 19 und kann noch laufen und lebe noch also keine Sorge das ist nix wildes außer das es klingt als würde man einen trockenen Ast zerbrechen :D

...zur Antwort

Ich kenne diese Situation nur zu gut. Ich kenne selbst auch jemanden der lange Zeit große Angst davor hatte in die Schule zu gehen war sogar in psychologischer Behandlung deswegen und sie wurde dann auch eine ganze Weile von zu Hause aus unterrichtet. Also das geht auf jeden Fall. Wie du das beantragen kannst da schaust du auf jeden Fall mal bei google nach :D aber ich kann dir auch hoffnungen machen dass das bei dir auch nur eine Phase ist weil bei der angesprochenen Person ging das auch wieder vorüber und sie konnte dann auch wieder ganz normal in die schule gehen :)

...zur Antwort