hat er kein interesse mehr oder will er mich nur eifersüchtig machen?

ich kenne da so einen typen, wir sind beide 20, haben uns bei einer feier kennengelernt und eigentlich hing er mir mega am rockzipfel blöd gesagt, ich war immer mehr auf distanz, hab ein treffen kurz vorher abgesagt und ja, als wir uns bei einer feier gesehen habe hab ich mich auch nicht so sehr um ihn geschert. bei ihm war das aber genau andersherum. na ja seit ein paar tagen hab ich aber das gefühl, dass er beim schreiben voll auf distanz geht, nicht mehr so viel, eher abgehackt schreibt, nicht viele fragen stellt und sowas. weil ich ihn aber eigentlich schon mag (keine ahnung wieso ich ihn vorher dann so abgeblockt habe), hab ich dann das gespräch am laufen gehalten und vorgestern ihn dann sogar zu mir eingalden weil da so ne serie lief die ich gucke und er so halb. er meinte, dass er noch bei einem handballspiel ist und noch nicht weiß wie lange das geht und das davon dann abhängig machen muss. fand ich auch alles gut, also wir haben ja auch nichts festes ausgemacht und wenn das dann nicht geklappt hätte, wäre das ja auch okay gewesen. aber anstatt mir irgendwann zu schreiben, dass das nichts wird, kommt einfach so rein gar nichts mehr, erst irgendwann um 11 ein snap, wo er bei mc donalds ist und dann eine stunde später noch einer, wo er irgendwo auf dem sofa sitzt mit einem alkoholischen getränk in der hand und auf dem bild markiert er so drei andere mädels, sonst niemanden. noch eine stunde später ein bild von so einem trinkspiel und 4 gläsern (seins und 3 von diesen mädels). das eine ist seine beste freundin und die hat irgendwie liebeskummer momentan, aber sein ernst?? also jetzt ist er wirklich raus bei mir, weil sowas finde ich mega assozial, dann noch so provokant snaps zu schicken.

ich weiß jetzt aber nicht, ob er a) mich "schonend" abservieren will, mich b) einfersüchtig machen und zeigen will, dass er irgendwie auch andere mädchen im feuer hat sozusagen, oder er c) sich gar nichts so dabei gedacht hat, weil wir ja nichts fest abgemacht haben. aber falls er mich abservieren möchte bzw. einfach nichts (mehr) von mir will, wieso schickt er mir dann trotzdem noch snaps und bricht den kontakt nicht einfach ab? bei whatsapp hat er mir allerdings nicht mehr geschrieben.

was meint ihr? danke schonmal :)

Liebe, Männer, Freundschaft, Mädchen, Frauen, Beziehung, Eifersucht, Jungs, Liebe und Beziehung
1 Antwort
wieso hat er mich u.a auf die Stirn geküsst?

ich weiß, dass diese küsse auf die Stirn eigentlich eine ziemlich große Bedeutung haben aber also ich hatte letztes Wochenende so eine Sache mit einem Typen den ich schon länger kenne. Wir hatten aber nicht so Kontakt und dann war ich am Wochenende ziemlich angetrunken und das hat er mitbekommen und dann haben wir geschrieben etc.. Er hat mich dann zusammen abgeholt, wir haben uns was zu essen gemacht, gegessen und geredet und ja, dann kam eins zum anderen. Ich habe ich jedoch gleich gesagt, dass ich nicht mit ihm schlafen werde, was ich dann auch nicht gemacht habe. Mir geht nur darum, was er während wir miteinander rumgemacht haben gemacht haben. Also eigentlich war beiden klar, dass das nur so eine einmalige Sache ist, trotzdem haben wir in letzter Zeit öfter geschrieben wenn ich etwas getrunken habe. Na ja auf jeden Fall hat er mehrmals so wenn er über mir war meine Hände gekommen, so dass ja wir eben "Händchen gehalten" haben (natürlich anders, weil wir ja rumgemacht haben, aber unsere Finger haben sich richtig miteinander verschränkt, also er hat nicht nur meine Hände auf die Matratze gedrückt oder so). Und dann hat er mich bestimmt 2-3 mal auf die Stirn geküsst. Beides ist für mich irgendwie so ein Ausdruck von, keine Ahnung, Nähe, Vertrauen, Gefühlen, Intimität, obwohl das doch eigentlich nicht ist bei uns, wir sind ja nicht zusammen. Als ich dann gegangen bin, hat er drauf bestanden, mir seine Jacke mitzugeben, weil es ja so kalt sei, obwohl ich ihm gesagt habe, dass das ja mit der Rückgabe schwierig bei uns ist und dass er mir deswegen keine geben brauch.

Also ja meine Frage, könnt ihr euch erklären wieso er das gemacht hat? Ich meine das mit der Jacke kann auch nur höflich gewesen sein, aber die Sache mit der Stirn und mit den Hände verschränken? Danke schonmal

Liebe, Männer, Mädchen, Frauen, Sex, Sexualität, Jungs
4 Antworten