rummachen/petting/knutschen was ist was?

5 Antworten

Rummachen. Aber für dieses Wort gibt es einen viel, viel charmanteren Begriff, nämlich "streicheln".

antoniadblw 
Fragesteller
 14.04.2015, 11:48

aber bei streicheln ist küssen doch nicht dabei, oder?

0
mychrissie  14.04.2015, 21:48
@antoniadblw

Du darfst das alles nicht so mechanisch sehen. Erotisches zusammensein ist doch nicht das Abarbeiten eines Aktionsplanes!

0

rummachen. und es könnte auch ein vorspiel sein wenn es danach weiter geht

Rummachen oder Vorspiel. Petting ist, wenn man sich an den Intimbereichen anfasst. Knutschen kann auch schon au der Strasse sein.

antoniadblw 
Fragesteller
 13.04.2015, 18:17

und was ist fummeln für dich?

0

Denke es ist eine Mischung aus rummachen, fummeln und ja wie ein Vorspiel obwohl bei einem Vorspiel denke ich auch der Intimbereich dazu gehört.