ich komme beim sex nicht, ihn stört es mehr als mich

6 Antworten

Hallo antoniadblw

Einen Orgasmus vorzuspielen ist das dümmste was du machen kannst, was soll er ändern wenn du einen Orgasmus bekommst.

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Wahrscheinlich hast du dir auch schon selber Lust bereitet. Dann weißt du ja wie du dir die schönste Lust bereiten kannst. Gib ihm einen Hinweis oder zeige ihm was dir am besten gefällt. Viel Spaß

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich denke du solltest ihm auf gar keinen fall einen orgasmus vorspielen, denn wenn er das irgendwann mal rausbekommt ist noch viel enttäuschter. Vielleicht setzt du dich mit der zeit auch zu viel unter druck und konzentrierst dich zu sehr auf den orgasmus. Meiner meinung nach solltest du einfach frei sein und irgendwann kommt das halt von selbst. Aber die konzentration kann zu einer blokade führen. Dein freund sollte auch nicht so traurig sein, denn wenn es wirklich für dich schön ist, dann gibt es keinen grund um zu denken dass er nicht gut genug ist. Natürlich kann ich ihn auch verstehen, doch es ist auch bekannt dass frauen viel seltener zum orgasmus kommen als männer. Hoffe konnte dir wenigstens bisschen helfen, da ich die sitaution ganz gut kenne:)

vorspielen ist blöd. lieber nochmal drüber reden. Er soll den Druck abbauen, und sollst mal ein wenig frei werden. auch wenn du es nicht schreibst hier. du stehst jetzt auch unter druck, selbst zu kommen um ihn zu entlasten...

Ich bin zwar gänzlich unerfahren in dem Gebiet. Aber irgendwelche Techniken oder Stellungen müssten doch auch bei die "Glocken klingen lassen". Vielleicht probiert ihr einfach mal ein bisschen was. Die Frau zum Orgasmus zu bringen steigert glaube ich das Selbstbewusstsein von uns Kerlen :D

Für guten Sex braucht man nicht immer einen Orgasmus. Du darfst ihn nichts vorspielen und musst mit ihm offen darüber reden. Er wird es auch verstehen und ihr könnt gemeinsam schauen, wie es weiter gehen soll. Du solltest nicht darauf warten, sondern einfach den Sex genießen. Nur ca 50% aller Mädchen haben beim Sex einen Orgasmus. Dein Freund kann dich ja befriedigen oder du machst es dir selbst während du ihn küsst. Rede einfach offen drüber ;)
LG, Anonymus <3