wieso nutzen jungs mädchen aus und nehmen nicht einfach eine schlam**?

14 Antworten

Ja...das liegt nunmal daran, dass Mädchen, die Gefühle entwickeln irgendwie interessanter sind. An ihnen muss man ein wenig "arbeiten", während die Anderen leicher zu haben sind. Oftmals ist es auch so, dass Jungs bei den "leicht zu Habenden" das Gefühl haben, selbst ausgenutzt zu werden. Da suchen sie sich lieber welche, bei denen sie den Ton angeben und dominieren können.

Ist ne sch* Nummer, kann man aber leider nichts machen. Manche Jungs fragen sich auch oft "Warum kriegt das A

loch das Mädchen?" - Einfach weil Mädchen auch manchmal blind durch die Welt gehen!!! ;)

Weil das Alöcher sind, aber wie du ja gesagt hast nicht alle sind so, sogar eher wenige, aber die anderen kriegen dann gar keine chance mehr weil die Alöcher das verbockt haben.

Wer auf Spaß aus ist, nimmt halt das was er kriegen kann, das ist der Lauf der Welt, so schaut`s mal aus. Man kann nämlich nicht erwarten, dass ein jeder sich abstinent verhält, während er sexuelle Bedürfnisse hat. Warten wollen, bis die Richtige erscheint, würde einem Warten auf Godot schon ziemlich nahe kommen. Folglich werden alle Register gezogen.

  • Jungs, die Armleuchter sind, gehen halt einfach den bequemsten Weg und offensichtlich ist es leichter, irgendein Mädchen herumzukriegen.
  • Mädchen, die willfährigen Sex haben, sind ja auch nicht leicht zu finden. Die Alternative, die du dir vorstellst, haben die meisten Jungen gar nicht.
  • Natürlich stimme ich dir zu, dass das unterste Schiene, Gefühle vorzutäuschen oder Mädchen nur wegen des Sex herumzukriegen, ohne offen und ehrlich seine Abschten zu kommunizieren. Moral und Anstand sind eben nicht jedem gegeben. 
  • Umso wichtiger ist es, dass du viel mit Jungen unternimmst, sie gut kennenlernst und erst mit ihnen zusammenkomms,t bevor du Sex in Erwägung ziehst. 

Erstmal solltest du dich für diese Fragen entschuldigen. Mit der Aussage "alle" jungs beleidigst du ziemlich viele Kerle. Du entschäfrst es zwar leicht indem du sagst dass nicht alle so sein, aber das macht es nicht viel besser. Im Prinzip ist dein erster Satz "Alle sind so und wer nicht so ist, entspricht nicht dem normalen Bild eines jungen". Völliger Bockmist und zutiefst beleidigend.

Ich sage nicht, dass das kein Typ macht, natürlich gibt es ein paar die das machen. Die assigangster, die von club zu club ziehen nur um weiber aufzureißen. In meinen 24 Jahren habe ich einen dieser Sorte kennen gelernt. Es ist also wirklich nicht die Mehrheit der Kerle.

Wenn sich ein Phänomen steigert, obwohl es eigentlich nicht der Norm entspricht gibt es zwei logische Konsequenzen. Erstens, die Norm stimmt nicht und sollte überprüft werden. Wenn ich morgen nurnoch Pinke Haare sehe, ist das nix mehr besonderes, sondern wird zur Norm. Ich aktzeptiere das und werde mich nicht mehr darüber wundern. ich werde nicht übermorgen aufstehen und mich wundern, warum alle pinke Haare haben. Wenn es der Norm entspricht, gibt es keinen Grund ein Verhalten oder ein Phänomen eine besondere Bedeutung zuzuschreiben. 

Die zweite logische Konsequenz ist, wenn sich ein Phänomen, das von der Norm abweicht, verhäuft antreffen lässt, dass dieses Phänomen von einigen Parametern abhängig ist, die diesen Umstand heraufbeschwört. Ich werde verhäuft Menschen in Badesachen treffen, wenn ich in ein Schwimmbad gehe und nicht in eine Bibliothek, Im Casino treffe ich eher einen Anzugträger als auf einer Bowlingbahn und in der Innenstadt treffe ich eher einen Polizisten als wenn ich auf einem Kreuzfahrtschiff spazieren gehe. Wenn du also ein Phänomen beobachtest, das dich stört und das nicht der Norm widerspricht, solltest du deine Umwelt-Paramter verändern. Ich gehe schwer davon aus, dass deine "bekannten, freundinnen und du" alle im gleichen Kontext ihre "liebe des Lebens" kennen gelernt haben. Wenn das halt nicht funktioniert, wäre die einzige logische Konsequenz das ganze ein bisschen anders anzugehen. Das nächste mal würde ich nicht darauf wetten, dass der vollgesoffene 4Promille kerl an der Discotheke der Mann fürs Leben ist und der Vater deiner Kinder werden will. Vielleicht will der einfach nur knattern.

Vielleicht habe ich dir einen Denkanstoß geben können.

Liebe Grüße,

JonnyDjango

P.S.: Wenn du mich und mein Geschlecht beleidigst, möchte ich das damit "kontern", dass ich deine Frage direkt und logisch beantworte: "Wieso nutzen kerle mädchen aus?" - Weil ein naives Mädchen, das nicht dazu lernt, einen Drink im Wert von 5€ kostet und eine Postintulierte für eine Nacht je nach Stadt auch gerne mal 1000€.

mozlina112  05.03.2015, 19:25

Gut gebrüllt tiger ;) hast recht.

1
JonnyDjango  05.03.2015, 19:33

Wenn man sich deine anderen Fragen, die du so gestellt hast anguckt, dann passt das zu 100%. Saufen, Pickelcreme und Fickenfragen. Und in dem ganzen Kuddelmuddel dann aber die Schuld bei der Männerwelt suchen. 

"jetzt schon bei freund schlafen?" - "haben wir zu viel getrunken?" - "Mit ex einer freundin zusammen" - "Freund trifft sich wieder mit ex freundin". Ich nehme das als absolute Bestätigung meiner Theorie. 

Wer gegen den Wind pinkelt, soll sich nicht wundern, wenn er nass wird.

1
JonnyDjango  05.03.2015, 19:56
@rebby90

Sehe ich überhaupt nicht ein. Dieser Typ an Frage kommt mindestens 5-mal die Woche und es ist immer der gleiche Mist. Und zeitgleich dürfen jegliche Feministinnen das immer als die "verbotene Wahrheit" veröffentlichen. Mich persönlich nervt das absolut, weil das mich und niemanden in meinem Freunden und Bekanntenkreis betrifft und es halt einfach nicht allgemein zutrifft.

0
Carina304  06.03.2015, 00:23
@JonnyDjango

Ja schön, dann hast du deine "Ehre" ja jetzt genug vertreidigt -.- Man kanns auch übertreiben -.-

0
JonnyDjango  06.03.2015, 18:42
@Carina304

Keine Antwort hat so viel "daumen hoch" bekommen, wie meine. Offensichtlich war es nicht übertrieben und viele denken so wie ich.

0
IOnlySpeakTruth  05.03.2015, 19:48

You nailed it! :D

1
antoniadblw 
Fragesteller
 05.03.2015, 19:57
@IOnlySpeakTruth

jetzt entspann du dich mal, du hast keine ahnung von mir und auch nicht davon, ob ich mir diesen account vielleicht mit ein paar freundinen teile. also übertreibs einfach mal nicht, vielleicht hat mich das hier auch einfach nur interessiert. das heißt nicht gleich, dass es mich im moment persönlich betrifft.

0
antoniadblw 
Fragesteller
 05.03.2015, 22:21
@antoniadblw

und außerdem gibt es einfach mal keinen grund dich wegen meiner frage angegriffen zu fühlen. ich habe gleich am anfang geschrieben, dass es nicht auf alle jungs zutrifft. ich wollte nur wissen, warum diejenigen die es machen, das eben machen. das wars und da ist es unnötig sich so peinlich hier aufzuspielen.

0
JonnyDjango  06.03.2015, 18:44
@antoniadblw

Joar.. Ich sage dir, warum das die Kerle hier beleidigt und du antwortest mit "es gibt keinen Grund". Na klar, man kann auch die Augen zu machen. Kein Problem für mich. Da meine antwort am besten bewertet wurde, gehe ich mal davon aus, dass ich die Unterstützung auf meiner Seite habe. Sorry, aber anscheinend war das nicht peinlich und auch nicht unangebracht. Anscheinend war meine Antwort ziemlich das was sich die meisten hier gedacht haben. Denk mal drüber nach.

0
antoniadblw 
Fragesteller
 07.03.2015, 13:22
@JonnyDjango

joa du einbildung ist auch eine bildung würde ich mal sagen. du hast 2 kommentare bekommen welche postiv waren und das wars und genau so haben auch 2 kommentiert dass du mal nicht übertreiben solltest.

es ist doch nunmal so, dass es jungs gibt die sich so verhalten und mich hat es einfach interessiert, warum diejenigen so handeln. niemand hat gesagt, dass alle jungs, oder auch nicht, dass die meisten jungs so sind also nein, es gibt keinen grund sich angegriffen zu fühlen.

wenn irgendjemand hier eine frage stellt von wegen "wieso verhalten sich einige mädchen schlampig?" fühle ich mich doch auch nicht angegriffen und sage wie unmöglich es sei solche fragen zu stellen, weil es nicht auf alle mädchen zutrifft. aber es gibt nunmal mädchen die sich so verhalten und genau so gibt es auch jungs die sich so wie oben beschrieben verhalten. so ist es nunmal und wenn du damit nicht klar kommst und das nicht wahr haben willst dann ist das letztendlich nicht mein problem.

0
antoniadblw 
Fragesteller
 07.03.2015, 13:27
@antoniadblw

du gegen deine antwort habe ich auch überhaupt gar nichts, die finde ich auch hilfreich und alles nachvollziehbar. mein problem liegt bei den komentaren die du noch gemacht hast, wo du mich und meine fragen verurteilst, obwohl du eben keine ahnung hast und vielleicht solltest du dir mal gedanken machen, ob man nicht über menschen urteilt, wenn man sie nicht kennt.

0