SCREAM AND RUN

...zur Antwort

Du bist definitiv eifersüchtig :D

...zur Antwort

Wenn er wirklich seine Freundin liebt und ihm klar ist, was er von ihr hat und Treue für ihn, grundsätzlich wichtig ist, dann wird er zwar harmlos flirten, aber bei dem Versuch Körperkontakt mit einer anderen Frau herzustellen, sofort sich von ihr abwenden und auch ihr klar zeigen, was geht und was nicht. 

...zur Antwort

Ich finde, das geht nicht! Ich kann dich vollkommen verstehen. Ich würde, wäre es meine Mutti, die auf Hygiene nicht achtet, mal Bilder zeigen, inwieweit Bakterien sich sammeln. Wo sie selbst mal sieht, wieso man Hände waschen sollte! Du hast es bereits ihr gesagt, sie wurde nicht einsichtig , sondern reagiert darauf schnippisch. Muss dann doch Tacheles reden. Sie gibt dadurch Bakterien die Chance sich zu vermehren und neuen Nährboden zu finden. Die Folgen können diverse Krankheiten sein. Bestehe darauf, dass sie die Hände wäscht, ansonsten würdest du nichts mehr essen, was sie zubereitet.Wenn nichts geht, dann einfach selbst zubereiten.

...zur Antwort

Definitiv aussprechen und nicht alles mit sich alleine ausmachen! Wenn es passiert, dann ist der Schaden ziemlich gross und jetzt hast du die Chance, etwas aufzuhalten, was in dir im Gange ist. Lasse niemals diese Gedanken Überhand gewinnen, damit zerstörst du dich selbst! Es gibt zahlreiche Leute, besonders die recht jung sind, die auf dem Weg nach dem Sinn des Lebens, selbst dabei vergessen, dass man selbst diejenige Person ist, die einen am ehesten positiv denken lassen kann. Egal, was andere sagen, aber tue das, was dir am ehesten Spass bereitet! Du musst in die Zukunft, hinterfrage nicht alles, sondern lebe den Moment! Egal, wie oft man scheitert oder sich jemand von uns abwendet, es wird immer Momente geben, wo man an allem zweifelt, aber genauso birgt das Leben viele Dinge, die uns bereichern können, tank daraus Kraft und schöpfe alle Möglichkeiten aus! Löst dich von diesem Gedanke und binde dich nicht daran (negative Gedanken), die dich bis zum Abgrund bringen!  

...zur Antwort

Ich kann dir sagen, dass das viel mit Glück zu tun hat. Ich kenne zwei Personen, die sind von einem Gebäude gesprungen. 23 Meter und 11 Meter. 

Beide auf gepflastertem Boden aufgekommen, beide haben es überlebt! 

Es kommt auch mehr darauf an, wie du aufkommst. Ich finde, dies ist definitiv entscheidend. Auch die Beschleunigung, Untergrund beim Aufkommen, Körperbau der Person und wie man aufkommt! 

...zur Antwort