Wieso wurde das Länderspiel in Hannover jetzt abgesagt, ist das nicht genau sowas das Ziel von den Terroristen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja, es gibt ja wohl konkrete verdachtsmomente, die das rechtfertigen... man kann schlecht nach einem wirklichen anschlag sagen, wir haben es zwar geahnt , aber wir haben es der is richtig gezeigt, weil wir trotzdem fußball gespielt haben.. wie willst du das verletzten und angehörigen von todesopfern erklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym108
17.11.2015, 19:59

und die Polizei kann voraussehen, dass an dem Spiel in Belgien auch etwas passiert oder warum wurde das auch abgesagt? Genau diese Befürchtungen wollte die IS doch erreichen

0

Diese Frage habe ich mir auch gestellt, aber Sicherheit geht vor ! Ängste sind berechtigt und ein Verlust noch schlimmer. Man muss die Sicherheit trotzdem weiterhin im Auge behalten. Sollte man unachtsam sein, kann es schlimme Folgen mit sich bringen. Bis dieser Terrorist gefasst ist und man mehr über die Hintermänner weiss, umso eher können sie bevorstehende Angriffe abwenden. Es wird immer Unruhestifter geben , die auch nicht vor Tode zurückschrecken. Aber das ist kein Anlass, sein Alltag von Angst bestimmen zu lassen, aber man sollte trotzdem niemand der Gefahr aussetzen, die eventuell irgendwo lauern könnte, da momentan die Wahrscheinlichkeit gegeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rebby90
17.11.2015, 20:39

vor Tote ;)

0

Nach einer Bombendrohung wurde ein Rettungswagen voller Sprengstoff gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym108
17.11.2015, 21:29

Im Internet steht überall, dass es bis jetzt nicht sicher ist, ob es wirklich stimmt.

0

Bombenalarm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus Sicherheitsgründen laut Polizei wegen einem herrenlosen Koffer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?