was für ein Date war das?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sie sucht was ernsthaftes 60%
Sonst was 20%
Sie denkt an was rein platonisches 20%
Sie sucht "Spaß" 0%

7 Antworten

Sie sucht was ernsthaftes

Also ich glaube nicht, dass sie Spaß wollte. Sie wird sich was dabei gedacht haben, ungeschminkt und in chilligen Klammotten aufzutauchen, nehme ich an.Vielleicht wollte sie sehen, ob du sie auch so wiedersehen willst. Oder beim nächsten Mal einen größeren WOW-Effekt erzeugen, wenn/falls sie sich richtig zurechtmacht. Ich würde sie auf jeden Fall wiedersehen, vor allem wenn du meinst, dass du sie auch so richtig mochtest.

Das ist die Frauenlogik, die ich gesucht habe.

Männer würden entweder das Pulver von Anfang an verschießen oder eben nicht. Aber das mit dem Wow-Effekt klingt nachvollziehbar. 

Und auch, dass sie (falls Sie wasserndes sucht) sich auch nicht in der Beziehung immer auftakeln muss/ will da von Anfang an zeigen will, wie sie wirklich ist.

Und zum Wiedersehen muss ich sagen, dass ich es unbedingt will, aber jetzt ein paar Tage warten wollte um nicht zu aufdringlich oder sonst was zu wirken. 

0
@Starlight1321

Ich hoffe wirklich, dass das auch so stimmt :D 

Macht doch einfach einen Ort aus, wo man normalerweise etwas schicker hingeht, wie etwa Essen gehen oder so. Dann wird sich zeigen, ob sie immer so rumläuft oder ob das wirklich Frauenlogik war :D

Warte aber nicht zu lange, sonst glaubt sie noch, du meldest dich gar nicht. 2 Tage sind da eigentlich ausreichend, finde ich zumindest.

0
Sie denkt an was rein platonisches

du bist halt ein alter bekannter von früher, das ist normal das man sich da mal trifft. sie hat sich bei dem treffen sicher nichts weiter gedacht, halt einfach nen alten bekannten treffen. da macht man sich doch nicht extra hübsch.

Sonst was

Sie kam ganz unvoreingenommen und ist sicherlich so gekommen, wie es ihr gefällt. Sie weiß vielleicht bei dir noch nicht, wie es weitergeht ( in welche richtung es geht ).

Sag ihr, dass du Interesse hast, dann wirst du sehen, ob sie es auch hat.

Sie sucht was ernsthaftes

Nicht jeder Typ Frau fühlt sich mit Schminke wohler oder schöner.

Es kann aber natürlich sein, dass sie einfach ein Kumpel in dir sieht.

Vielleicht War es auch eine Taktik um zu sehen ob du es auch ernst mit ihr meinen würdest
Deswegen War sie warscheinlich sie selbst und wollte sich nicht hinter einer Maske verstecken :)
In irgendeiner Hinsicht wäre ich auch froh bzw positiv überrascht

Das war ich auch, hätte nicht gedacht, dass sie so eine normale, natürliche Seite hat.

0

Naja, sagen wir  mal so, wenn ich jemanden treffe, dann schminke ich mich, ausser ich bin krank oder der Partner hat mir immer vermittelt, er würde nicht darauf achten, aber auch wenn ich kein Interesse generell hätte, dann  würde ich auch ungestylt ihn besuchen. So, bei dir weiss man es nicht. Es gibt Frauen, die sind auch ohne Schminke hübsch, vielleicht gehört sie zu denen. Aber Kapuzenpulli, du weisst doch,  wir haben Winter und ab und zu regnet es auch ;) Ist sie sonst geschminkt ? Wenn nicht, dann ist mit sich so zufrieden und du bist keine Person deren Aufmerksamkeit sie übermässig   will.

In der Uni war sie immer top gestyled, sowohl make up als auch Outfit. Und die paar Bilder die ich inzwischen bei Facebook gesehen habe zeigen das auch so. In so fern stand da optisch ein ganz anderes Mädel vor mir. Ich hätte nach den Bildern und der Erfahrung nichtmal gedacht, dass sie einen Kapuzenpulli hat.

0
Sie sucht was ernsthaftes

Also ich persönlich finde nicht, damit Mädchen unbedingt besser aussehen wenn sie ne Zentimeter dicke Schicht Schminke tragen und nur in High Heels rumlaufen. Zu deiner Frage, wenn sie sich mit dir treffen will nachdem ihr nur ein bisschen im Internet geschrieben habt wird schon Interesse an dir haben.


PS: wie kommst du drauf dass sie Sex mit dir wollte? :o

Ich gebe Dir recht, zu viel Schminke geht gar nicht, aber ich kenne das so, das Mädels zumindest so das miniprogramm an Styling fahren, wenn sie einem Mann gefallen wollen. Zumal sie normal auch immer top gestyled - alleine wegen der Arbeit unterwegs ist.

Ich glaube in dem Fall, war es zumindest auch die offene, natürliche und unverstellte Art, die mir so gut gefallen hat. 

Und was den Sex angeht, war es vllt wünschenden, eine tolle Frau lädt sich direkt zum ersten Date zu dir nach Hause ein, da kann man als Mann schonmal falsche Hoffnung haben.

0

Was möchtest Du wissen?