Wie würdest du reagieren, wenn Dein 22-jähriger Freund ständig mit einer 16-Jährigen schreibt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du schon offen mit ihm über deine Bedenken gesprochen? Wenn nicht solltest du das schleunigst tun. Vielleicht interpretierst du zuviel hinein oder missverstehst das nur....allerdings hätte ich an deiner Stelle genauso Bedenken. Natürlich ist es sehr fragwürdig warum er so an ihr hängt aber ich denke (und würde auch an deiner Stelle) mit ihm darüber sprechen. Bestimmt ist sie hübsch aber du bist immer noch seine Freundin! Wenn ihr miteinander darüber redet dann sei nicht vorwurfsvoll, da er sich sonst sofort angegriffen fühlt.

Ich hoffe das klärt sich auf und wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das mein Freund wäre, würde ich ihn fragen, was er von dem Mädchen will. Schmeichelt es nur seiner Eitelkeit, dass er mit einer so hübschen jungen Dame Kontakt hat oder versucht er, mit ihr anzubandeln. Je nach Antwort fiele meine Reaktion aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lola188
20.11.2015, 20:19

Die Fragestellerin ist selbst 16:D

0

Hallo Dingedienie,

ich würde dir empfehlen, deinen Freund mal offen auf die Sache anzusprechen! Erkläre ihm, dass du ein Problem damit hast, dass er dauernt  mit ihr schreibt und nach dem Grund fragen. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, wenn er sie mehr liebt als dich dann soll er gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du das nicht willst. Egal wie alt man ist. Ich fände das komisch. Dann kannst du ja auch mal mit ein paar jüngeren Typen schreiben, schauen ob ihm das gefällt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus deinen vorherigen Fragen ist zu entnehmen, dass du selbst 16 bist. Er scheint also viel mit Jüngeren zu tun zu haben 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?