Soll ich ihm eine Nachricht schicken in der steht, dass ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Etwas das einer Art Phantasie gleicht und man sich zusammen träumt ist immer perfekt. Das solltest Du dir erstmal bewusst machen. Nicht umsonst ist unerfüllte Liebe manchmal schöner, als erfüllte, weil man nicht enttäuscht werden kann. 

Meine Frage ist nun .. und ich hoffe, dass ihr mich nicht für verrückt erklärt oder sonst was aber .. meine frage ist: Soll ich diesem YouTuber eine persönliche Nachricht oder einen Brief senden in der/dem drin Steht, dass ich ihn wahnsinnig liebe und, dass ich ihn super gerne persönlich kennenlernen will usw.? Ich weiß auch gar nicht ob er mich auch lieben würde, weil ich habe nicht gerade die beste Figur und habe auch noch null Erfahrung in Beziehungen und ob ich sein typ bin weiß ich auch nicht genau :/  Ich versetze mich mal in die Situation, des Youtubers: Er bekommt die Nachricht eines Mädchen, welches schreibt das es total in mich verliebt ist. Ich würde mich geschmeichelt fühlen, aber ich wäre auch etwas Hilflos. Denn das Mädchen ist ja erstmal unbekannt für mich. 

Falls Du selbst bei Youtube einen Kanal hast, dann würde ich dir raten ihm mal deine Videos etc. zu präsentieren. Kann ja sein das ihr beide die gleichen Interessen habt. Falls Du keinen Kanal hast, dann wird es schwieriger, allerdings könntest du ihm dann auch nicht schreiben. es sei denn du kennst seine Anschrift. :/ Ich würde Dir gern Zuspruch geben und sagen ja mach es, aber ich habe Zweifel daran das ihn deine Nachricht interessiert. Und wenn er ein angesagter YT ist und viele Mädchen auf ihn stehen, dann bist du eine von vielen. Und noch ein Punkt, weswegen ich dir eher abrate. Was ist, wenn er nicht zurück schreibt? Wie lang willst du dann noch träumen? Ich weiß das klingt hart und ist nicht das was Du hören willst, nur es ist evtl. dir Realität, wie deine Nachricht ankommen wird. Ich wünsche Dir aber trotzdem Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh wird schwer. aber schreib ihm nicht gleich das du ihn liebst und mit ihm zusammen sein willst sonst denkt er du bist ein nerviger fan man muss sowas langsam angehen und sowas brauch zeit und muss sich entwickeln außerdem musst du auch die Meinung von ihm akzeptieren weil er hat ja da auch ein Wörtchen mitzureden  schreib ihn an z.b. langsam hi wie geht's  aber fahr etwas runter und Sprudel nicht gleich Trauf los bewahre ruhe ;) aber es könnte auch nur so eine ich denk ich bin verliebt phase sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLoveMusic
08.11.2015, 18:32

ja klar, so hab ich mir das auch gedacht .. ich wollte natürlich nicht gleich schreiben "hey, ich liebe dich" oder so xD ... es ist nur eben etwas schwer sich einfach mal zu treffen, weil er wohnt ca. 2h Autofahrt von mir entfernt und ich hab leider kein auto oder Führerschein und das geld für den Zug hab ich auch nicht :/ 

ich hab mir schon überlegt meine Ausbildung in der stadt wo er wohnt zu machen und dann halt umzuziehen aber bis jetzt stellt sich das etwas problematisch ... Aber danke für die schnelle antwort ♥

0

„ Er kennt mich nicht mal aber ich kenne ihn so gut wie in - und auswendig. „ Wenn es denn unbedingt sein muss, dann könntest Du diesem Youtuber eine Nachricht schicken in der Du etwas über dich schreibst und in der Du auch deinen Wunsch einbaust, das Du ihn gerne kennenlernen würdest. Bezüglich deiner Gefühle welche Du für ihn hegst, da solltest Du allerdings besser schweigen. Sonderlich viele Hoffnungen darauf das es etwas werden könnte, solltest Du allerdings nicht hegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du die Videos dieses Youtubers schaust, heißt das nicht, dass du ihn kennst. Ein Mensch hat mehr als nur die eine Seite, die er in seinen Videos zeigt :D

Von daher würde ich dir davon abraten, ihm deine "Liebe" zu gestehen, da er 1) wahrscheinlich nicht mal antworten würde und 2) ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass er sich mit dir trifft.

Tut mir leid, wenn dir meine Worte nicht gefallen... halte lieber die Augen nach netten Jungs in deinem Umfeld offen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLoveMusic
08.11.2015, 18:26

Das weiß ich auch aber, er ist in seine Videos genau so wie er im real life ist .. das kann man nicht so ohne weiteres schauspielern oder so ♥

0

Leider muss ich dir sagen, dass ich bezweifle, dass ein Youtuber etwas mit einem Fan anfangen würde :/

außerdem würde die Nachricht ins leere führen, da Youtuber öfter mal solche Briefe/Nachrichten bekommen und Du somit nicht die einzige wärst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber solche Briefe oder Nachrichten kriegt er bestimmt tausende am Tag und kann auf so viel gar nicht antworten bzw es alles lesen. Also mache dir am besten KEINE Hoffnungen das er darauf eingeht und sich mit dir treffen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du dich nicht in ihn verliebt hast, sondern ihn einfach nur sympathisch findest. Man kann jemanden ohne ihn persönlich zu kennen, nicht so toll finden das man sich verliebt.
Das jedenfalls meine meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLoveMusic
08.11.2015, 18:28

das glaubst du .. wenn jemand in seinen Videos einfach genauso ist wie er in Real life auch ist, dann ist es wie wenn man miteinander skyped oder so, nur dass er halt dich selbst nicht sieht .. er ist nämlich so Fassettenreich - das kann man nicht schauspielern ♥

0
Kommentar von Cocolina12345
08.11.2015, 18:29

Ich hab mich zwar nicht in einen yter verliebt, aber in jemanden den ich nur von whatsapp kenne, und ich bin wirklich unsterblich in ihn verliebt. Ja ok, ich verstehe dich ^^

1
Kommentar von Cocolina12345
09.11.2015, 07:42

Könntest du mir vieilleicht irgendwo provat verraten, in welchen yter du so sehr verliebt bist? :)

0

Was für eine unendliche Dummheit. Wenn dich doch nur die großen Dichter sehen würden. Was würde wohl Goethe sagen, wenn sich eine Person auf diese Weise "verliebt", oder zumindest dies behauptet? Echt traurig in was für einer Welt wir leben. Jaja verliebt.... Reise viel und lern wirklich was Liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burninhell
08.11.2015, 18:43

du hast recht .. das is wirklich traurig..

0
Kommentar von DerBoss21
08.11.2015, 23:42

Gott segne dich.

0

könnte leicht zu Besessenheit führen, jedem das seine, heul nicht rum und mach

Außerdem sind Youtuber alles Schauspieler & Bitches 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLoveMusic
08.11.2015, 18:23

Bei ihm weiß ich zu 100%, dass es nicht so ist .. echt jez

0

Was möchtest Du wissen?