Ist ein Mann bereit Fremdzugehen wenn er flirtet?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er wirklich seine Freundin liebt und ihm klar ist, was er von ihr hat und Treue für ihn, grundsätzlich wichtig ist, dann wird er zwar harmlos flirten, aber bei dem Versuch Körperkontakt mit einer anderen Frau herzustellen, sofort sich von ihr abwenden und auch ihr klar zeigen, was geht und was nicht. 

Warum immer diese Verallgemeinerungen? Nur weil es sich um einen Mann handelt gibt es dazu keine allgemein gültige Aussage. Es gibt auch Frauen die flirten deswegen kann man auch nicht sagen "ALLE Frauen sind dazu geneigt fremd zu gehen".

Er ist nicht mein Partner. Er flirtet mit mir, ist aber in einer Beziehung.