Sind Mädchen genauso Sex bereit wie Jungs? (An Mädchen)?

10 Antworten

Heii, 

Ehrlich gesagt, ja tun wir ^^ In meinem Freundeskreis eig alle :o (reden weniger darüber, kommt an Mädchenabenden bei Wahrheit-Pflicht-Prozente raus)

Was ich die aber sagen kann, dass die meisten Mädchen zwar gerne Sex haben und so, aber Jungs es dennoch öfter wollen ^^

LG

Okay vielen Dank :)

0

Seh ich auch so. Mädels sind vlt ein bissel anspruchsvoller.

0

Ja ,sowas stellen sich eigentlich alle vor. Egal welches Geschlecht. Aber Jungs wollen früher und Mädchen brauchen etwas länger um sich auf einen Partner einzulassen. Besonders auf den ersten. Im Endeffekt nimmt sie ja deinen Penis in sich auf und hat am Ende auch n Kind an der Backe falls es schief geht aber das dürfte nicht passKern wenn man gut aufgeklärt ist und über Verhütung Bescheid weiß.

 Lg w15

Also mal unabhängig vom Alter, weil da jeder anders tickt, aber ja Mädchen/Frauen sind genauso sexuell interessiert wie Männer. Doch es ist in unserer Gesellschaft noch ein Tabuthema.
Pornos? Bei Männern total normal aber bei Frauen? Also die meisten Frauen behalten es für sich.
Wechselnde sexualpartner? Bei Männern ist es dann der oberchecker, während die Frau einen schlampenstempel abkriegt.

definitiv, sie reden vielleicht nicht so viel darüber, und wollen auch nicht mit jedem gleich schlafen, aber Sex ist auch für sie sehr interessant.

es gibt weder "die" jungs noch "die" mädchen. jeder ist anders drauf.

aber da es schon seit ein paar tagen die gleichberechtigung gibt, kann es nicht wirklich überraschen, dass es mittlerweile auch mädchen gibt, die genauso drauf sind wie "die" sprichwörtlichen jungs.


Was möchtest Du wissen?