Ich w15 fänd es total süß und charmant wenn mich einer im Bus ansprechen würde. Negativ fällst du nur auf wenn du irgendeine dumme Anmache bringst, dann hast du echt verkackt. Einfach freundlich und nett ein Gespräch anfangen und dann läufts von allein wenn sie interesse hat. :) 

Viel Glück 

...zur Antwort

Also ich kenne das auch das ich irgendwann auch kein Bock mehr habe mit der gleichen Person immer über das gleiche zu schreiben. Außerdem kommt das was Mädchen sagen wollen über Whatsapp oft falsch an also hat sie vielleicht kein Interesse und ist nur zu höflich es dir zu sagen und will dich nicht verletzten. Wünsch ich dir zwar nicht aber so mache ich das auch :D

...zur Antwort

Ja ,sowas stellen sich eigentlich alle vor. Egal welches Geschlecht. Aber Jungs wollen früher und Mädchen brauchen etwas länger um sich auf einen Partner einzulassen. Besonders auf den ersten. Im Endeffekt nimmt sie ja deinen Penis in sich auf und hat am Ende auch n Kind an der Backe falls es schief geht aber das dürfte nicht passKern wenn man gut aufgeklärt ist und über Verhütung Bescheid weiß.

 Lg w15

...zur Antwort

Also ich w15 war zu dem Zeitpunkt 13 hatte meinen ersten Kuss mit einem 10 Jahre älteren Dominikaner im Urlaub. Ich war total üverfordert weil ich das eigentlich auch nicht wollte aber es ging viel zu schnell im sich zu wehren. Er hat mich in eine dunkle Ecke gezogen und dann angefangen mich anzufassen und zu küssen. Er hat mir seine Zunge in den Hlas gesteckt und ich war total überfordert mit der Situation. Im Endeffekt hatte ich keine Gefühle für ihn und hatte auch keinen Kontakt nach diesem Abend. Ich hätte gerne meinen ersten Kuss mit jemandem gehabt für den ich Gefühle hätte aber die Chance ist jetzt vertan. LG

...zur Antwort