Ich komme bei einem Mädchen nicht weiter. (Vielleich hat ein Mädchen einen Rat für mich?) :)

13 Antworten

Also ich kenne das auch das ich irgendwann auch kein Bock mehr habe mit der gleichen Person immer über das gleiche zu schreiben. Außerdem kommt das was Mädchen sagen wollen über Whatsapp oft falsch an also hat sie vielleicht kein Interesse und ist nur zu höflich es dir zu sagen und will dich nicht verletzten. Wünsch ich dir zwar nicht aber so mache ich das auch :D

Ich weis es nich genau aber vl. hat sie im moment viel zu tun,will dir aber trotzdem neben bei noch schreiben und versucht schnellst möglich zu antworten. Oft versteht man aber grade beim chatten viele anders als es gemeint ist

Vielleicht schreibt ihr einfach zu viel. Ihr müsst ja nicht jeden Tag 24 Stunden lang schrieben. Sie hat ja auch noch ein privat Leben und nicht immer Zeit. Schreib einfach mal ein-zwei Tage gar nichts und dann schreib sie wieder an, mal sehen ob es dann besser wird :)

Hei frag sie doch einfach es ist ja keine schlimme Frage , ja Taktik ich bin ja selber ein Mädchen und wen ich jemanden mochte hab ich mich auf die Nachricht gefreut aber auch nicht gleich zurück geschrieben um nicht so sehr wie so eine da zu stehen die den mag also das die Person nicht denkt das man den mag villeicht ist das der fall, aber ich würd sie fragen , viel glück :)

ich würd ihr gar nicht mehr schreiben und abwarten, was dann passiert. wenn sie auch nicht mehr schreibt, vergiß sie! wenn doch, schlage ein treffen vor und kläre die angelegenheit vor ort. viel glück!

Was möchtest Du wissen?