chatten mit einem Mädchen was schreiben? whatsapp

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey:) erstens ist es voll süs das du sone frage machst:D also frag sie wie es ihr geht usw. wie ihr tag war sag ihr ihre haare sind schön oder ihre augen und wenn sie dir über einer ihrer hobbys erzählt hat könnt ihr ja über dieses reden

Hey danke erstmal! :)... das problem ist sie hat nene freund und ich hab ihr schon ab und zu komplimente gemacht.. aber ich weiß nicht wie das bei ihr ankommt :/

0

Ou😕 Ohkay dann versuch einfach sie zum Lachen zu bringen !:)

1

Mir ging es genau so und jetzt machen wir garnichts mehr zusammen ( ich bin ein Mädchen ) und das liegt nur daran, dass wir nie miteinander geredet haben! Also lass den Whatsapp Mist und rede einfach richtig mit ihr! �?��?💚💙😊

1. Wir wissen nicht was ihr gefällt oder was sie nicht mag.
  2. Wir haben keine Ahnung wie alt sie ist, also grenzt das unsere Antworten auch noch ein.
  3. Humor hilft immer z.B lustiges aus deinem Alltag.

Was soll ich mit Mädchen, in das ich verliebt bin, schreiben?

Hallo :)

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Wir kennen uns war seit 5 Jahren aus der Schule, aber hatten nie viel miteinander zu tun. Ich will halt bisschen mit ihr schreiben, weiß aber nicht was. Wir hatten schon mal geschrieben, aber nur über so Schulsachen oder unsere Ferien und sie hatte mich auch nie von sich aus angeschrieben. Was kann ich mit ihr schreiben, dass ich sie nicht nerve oder langweile. Wenn ich sie nach Lieblingsfilmen frag, dann denkt sie doch vielleicht "Was will der denn von mir? Wieso will er das wissen?" Oder soll ich sie fragen, was sie in den Ferien macht?

Also, was kann ich mit ihr schreiben? Und wie oft soll ich sie anschreiben?

Danke für die Antworten! :)

PS. wir sind beide 15

...zur Frage

WhatsApp 24h-Status eines Mädchens. Was tut?

Ein Mädchen das ich sehr mag hat bei WhatsApp in ihrem 24h-Status geschrieben, dass wer sie MAG ihr ein ❤ schicken soll. Soll ich es tun, denn wir kennen uns noch nicht lange.

...zur Frage

Whatsapp themen wenn man mit mädchen schreibt?

Hey, ich bin 15 und ein junge und ich schreibe sehr viel mit einem hübschen mädchen... Auf jeden fall weiss ich oft außer diesem smalltalk nicht, was ich mit ihr schreiben soll... Irgendwelche ideen ?.. Vllt auch komplimente ?

...zur Frage

Mädchen Chat über WhatsApp wie soll ich's machen?

Es gibt da ein Mädchen das ich mag und ich habe ihre WhatsApp Nummer und wir haben schon geschrieben sie hat mir von ihrem Tag erzählt und ich von meinem dann habe wir darüber geschrieben das sie joshi (Mario)mag und ich auch was soll ich ihr jetzt schreiben

...zur Frage

Was bedeutet das (WhatsApp, Mädchen)?

Ich chatte seit ein monat mit einem mädchen (ich steh auf sie) Wir haben auch immer mit Smileys geschrieben und war immer on. (Nicht direkt aber jede stunde) Jetzt seit einpaar tagen chatten wir, jedoch schickt sie keine smileys mehr und sie ist richtig inaktiv geworden. Sie gebt auch kurze antworten und wenn ich ihr am ende des Tages "gute nacht" schreibe, dann antwortet sie nicht.

Was bedeutet das?

...zur Frage

Was kann ich in einen Brief schreiben?

ich habe jetzt ein Mädchen aus meiner schule kennengelernt, wir schreiben öfters sms, chatten ...

Jetzt wollte ich ihr einen Brief schreiben- aber ich weiß nicht was ich reinschreiben könnte!

habt ihr ideen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?