chatten mit einem Mädchen was schreiben? whatsapp

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey:) erstens ist es voll süs das du sone frage machst:D also frag sie wie es ihr geht usw. wie ihr tag war sag ihr ihre haare sind schön oder ihre augen und wenn sie dir über einer ihrer hobbys erzählt hat könnt ihr ja über dieses reden

Hey danke erstmal! :)... das problem ist sie hat nene freund und ich hab ihr schon ab und zu komplimente gemacht.. aber ich weiß nicht wie das bei ihr ankommt :/

Ou😕 Ohkay dann versuch einfach sie zum Lachen zu bringen !:)

  1. Wir wissen nicht was ihr gefällt oder was sie nicht mag.
  2. Wir haben keine Ahnung wie alt sie ist, also grenzt das unsere Antworten auch noch ein.
  3. Humor hilft immer z.B lustiges aus deinem Alltag.

Sie ist 15

Frag sie was sie drunter hat.

hilft immer :)

Du hattest wohl noch nicht so viele Frauen

@topshottas

Ne ich hab nur meine Hand :(

Sarkasmus ist wohl nicht dein Fall oder?

Hallooooo sarkasmus kommt schon leute ?!?!

Mir ging es genau so und jetzt machen wir garnichts mehr zusammen ( ich bin ein Mädchen ) und das liegt nur daran, dass wir nie miteinander geredet haben! Also lass den Whatsapp Mist und rede einfach richtig mit ihr! �?��?💚💙😊