Mädchen antwortet nicht auf WhatsApp. Wie reagieren?

7 Antworten

Vielleicht hat sie auch einfach kein Interesse mehr? :)

"diese Jugend mit Whatsapp" oder "is nur whatsapp. Krieg dich ein"

.......

Was soll sie denn auch darauf groß antworten? Wie wärs mit "Wie gehts dir?"

ND1992
Fragesteller

ja aber wenn man jmd grüßt kann man doch wohl zurück grüßen. Ich meine wenn dir jemand hallo sagst wartest du doch nicht bis die Person noch was sagst. Du sagst auch erstmal hallo

Freyka  11.11.2014, 20:18
@ND1992

Vielleicht hat sie auch nur kurz geschaut, obs was Wichtiges ist und hat grad was Besseres zu tun..

Meine Güte, krieg dich wieder ein. Ist nur WhatsApp!

ND1992
Fragesteller
@Freyka

Klar kann das sein. Allerdings ist sie nicht die erste die mir nich antwortet. Das tun sehr viele. Und irgendwann macht man sich halt Gedanken

Freyka  11.11.2014, 20:23
@ND1992

Warum? Reden die auch im echten Leben nicht mit dir?

Wieso klemmt ihr euch alle so an WhatsApp fest?!

ND1992
Fragesteller
@Freyka

Im echten Leben bin ich einfach sau schüchtern un versuche das auf Whatsapp zu kompensieren

Freyka  11.11.2014, 20:37
@ND1992

Wenn du dich im echten Leben trauen würdest, ein Mädel anzuprechen, kommt das viel besser an! Vor allem weil du so schüchtern bist!

ND1992
Fragesteller
@Freyka

Ich werds nochmal versuchen

hey ich verstehe deine Sorgen, bin auch immer etwas verunsichert wenn jemand nicht zurück schreibt obwohl er online ist... ich würd auf keinen fall schreiben "warum antwortest du mir nicht" denn das kommt auf jeden fall nicht gut rüber sondern eher Opferhaft oder so als würdest du ihr nachlaufen... schreib einfach irgendwas lässiges wie "wie gehts" oder so :)

ND1992
Fragesteller

habs jetzt mal mit wie geht's probiert. Danke :)

Sprich sie dadrauf an warum sie dir nicht antwortet sie wird dir schon eine Antwort geben mach dir keine Gedanken

Ich denke das das Mädchen schon nen Grund hatte nicht gleich zu antworten und vielleicht hat sies dann vergessen v, ich würde entweder schreiben (wie du selbst schon vorschlägst) Warum antwortest du nicht, alles okay ? :) oder einfach Was machst du so ? :) , falls sies echt später nur vergessen hat ;) ---- bin selbst ein Mädchen und hab schon oft Nachrichten vergessen wenn ich grad nicht antworten konnte :)