Also ich als Junge habe das Problem auch. Ich würde es bei mir ganz einfach auf Erfahrungslosigkeit schieben. Was man nicht kennt macht einem Angst. Ich wüsste z.B. nicht wie man sich verhält, wie sich das anfühlt, was man falsch und was richtig machen kann etc. 

...zur Antwort

Wenn er sagt ohne sie hält er es nicht aus und er braucht sie ist das entweder die aller beste Freundin oder er ist verliebt.

Sonst ist das von Junge zu Junge sehr unterschiedlich. Ich zeig es meistens mit Lächeln und versuche sie anzusprechen. Erfolg habe ich nie aber so zeige ich Zuneigung

...zur Antwort

Stell ihn erstmal zur rede und sag ihm was du denkst und so. Wenn er dann nicht ehrlich ist, liegt ihm nix an dir und du kannst ihn trostlos wegschicken und sagen das du darauf keinen Bock hast. Aber vielleicht mag er dich ja auch wirklich

...zur Antwort

Ich als gerne zockender Junge schreibe immer zurück. Nerven tuts nicht. Aber mir schreiben nie Mädchen also kann ich das schwer beurteilen. 

...zur Antwort

Du bist bestimmt mehr wert. Jungs die nur flachlegen wollen haben so tolle Mädchen nicht verdient.

...zur Antwort

Emotionen über Whatsapp vermitteln ist doof. Und manche Leute sind seehr schreibfaul. Mehr auf persönliche Treffen setzen oder telefonieren könnte sehr hilfreich sein.

...zur Antwort