warum ist er beim schreiben so abweisend?
Hallo ihr Lieben,
Ich habe letztens bei einem Jungen übernachtet und er hat mich geküsst, meine hand gehalten und wir haben uns so verhalten als wären wir zusammen. Aber wenn wir schreiben bei whatsapp ist er so komisch. Er schreibt kurz und knapp. Er gibt mir das Gefühl, dass ich ihn nerve. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und bin irgendwo auch deshalb verletzt. Also habe ich mich ihm gegenüber so verhalten, wie er es mir gegenüber tut. Plötzlich kam eine Nachricht warum ich denn so komisch sei. Ich meinte dann einfach, dass nichts sei, weil ich keine Lust hatte abends noch mit ihm zu diskutieren. Er schreibt mich nie an, und langsam bin ich mir auch irgendwo zu stolz mich die ganze zeit bei ihm zu melden. Ich schreibe ihm kurz bevor ich ins Bett gehe " Gute Nacht, ich liebe dich. " er antwortet dann mit " ich dich auch <3 " .
Das verunsichert mich dann doch weil ich ihn nicht verlieren will. Ich verstehe ihn nicht . Sobald er mich sieht oder wir uns treffen freut er sich und macht IMMER die ersten Schritte. Beim schreiben dann aber so abweisend. Er antwortet aber immer unglaublich schnell .
Danke für eure Antworten!
7 Antworten
Männer/Jungs sind beim schreiben meistens so, das nur "das nötigste" gesagt wird. Da er sich aber bei euren Treffen immer freut und auch schnell auf deine Nachrichten antwortet, würde ich mir keine Sorgen machen.
Ach das über WhatsApp hat doch nichts zu sagen. Das was zählt ist doch im Endeffekt was zwischen euch ist - Persönlich! Wenn er immer den ersten Schritt macht, dann ist das doch ein sehr gutes Zeichen!
Im Gegensatz zu dir schreibt er wohl nicht gerne. Er ist nicht von dir genervt, sondern vom schreiben müssen. Nimm es nicht schwer und such lieber andere Wege der Kommunikation.
Treff dich mit ihm und rede mit ihm über eure Beziehung dann wirst du schon sehn wie er dazu steht und ob er "genervt" ist von dir oder nicht. Wenn er nichtsmehr von dir will dann Bettel nicht das bringt am ende eh nichts du bist dann nur noch trauriger.
Nimmt doch bloß dieses Schreiben nicht so wichtig!! Das was er antwortet ist doch süß, in echt ist er süß. Alles gut. Er mag dich, du magst ihn.... Völliger Unsinn da abweisend zu sein