Mein Freund verhält sich von heute auf morgen abweisend. Was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn zwischen dir und deinem Freund in der letzten Zeit nichts Negatives vorgefallen ist sprich wenn es keinen Streit gab oder sonst irgendeine Diskrepanz, dann würde ich vorerst bei deinem Freund nur auf eine vorübergehende Missstimmung plädieren. Dumm ist dabei aber natürlich, dass dein Freund nicht ehrlich zu dir ist und sich in Lügen verstrickt derweil es sicherlich etwas geben wird was an ihm nagt. Lasse deinem Freund also ein wenig Zeit zu sich zu finden und dann versuche dich mit ihm zu unterhalten und mehr geht fürs erste auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist dann echt ein komisches Gefühl aber wenn du einfach mal bisschen wartest oder vielleicht wissen seine Kumpel ja mehr:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich einfach mal mit ihm und wenn er dann auch so abweisend ist frag seine Freunde. Wenn er sich länger so verhält sprich ihn halt noch mal an aber diesmal nicht über WhatsApp (oder wo du ihm halt schreibst) Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ihn an oder geh ihn besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?