Warum ist sie so unsicher gegenüber mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um mal ausnahmsweise von mir auszugehen, auf eine konkrete Frage erwarte ich grundsätzlich auch eine andere Antwort als keine Ahnung und ergo in der Regel habe ich dann die entsprechende Ahnung um an einer Person die nicht dazu in der Lage ist vernünftig zu antworten kein Interesse zu haben. Unter Umständen bin ich noch geneigt bei einer minderjährigen Person ein Auge zuzudrücken wenngleich auch da eine klare Antwort im Vordergrund steht. In deinem Fall wo das Mädchen schon 17 Jahre alt ist und damit beinahe erwachsen, da gelten dann andere Maßstäbe. Ich sehe aber auch explizit keinen Grund, warum Du dieses Thema nicht auch mal ansprechen solltest.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die damen - man muß sie einfach lieb haben

ist aber ganz einfach, zumindest als ferndiagnose

die frauen entscheiden - immer - immer - und immer!

allerdings entscheiden die frauen auch schon mal, sich anlehnen zu wollen an einen starken mann - stärke bedeutet entschlußfreudigkeit, tatendrang, ein mann muß auch mal mitreißend und überwältigend sein

und das bist du im moment nicht

ändere deine taktik und hör genau hin bei ihr, ob es auch richtig so ist

frag nicht länger, sag ihr, daß ihr morgen skypt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleich will sie dich auch nicht enteuschen wenn die dan doch mal nicht kann kann ja sein :D

PS: kannst mich gerne adden und dan Privat darüber schreiben wenn du willst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ?Und entweder ist sie zu schüchtern da sie dich sehr mag oder sie hat kein Bock auf dich wenn man das so sagen kann und seid ihr zsm ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
26.03.2016, 19:38

beide 17, wir sind nicht zsm

0

Was möchtest Du wissen?