liegt an unseren steinzeitgenen, bzw denen der frauen

wenn es wenig zu essen gibt, dann zeugen die frauen mehr männer für die jagd - gibt es viel zu essen, zeugen die frauen mehr mädchen, um die gruppe wachsen zu lassen

sportlerfrauen haben, wenn sie nicht ohnehin models sind, neben ihren sportlichen männern einen besonderen ehrgeiz schlank und fit zu sein und essen wenig

und zeugen söhne

...zur Antwort

Wenn die Liebeserklärung schief geht... Was tun?

Hallo liebe Gf-Community,

heute habe ich einer sehr guten Freundin in der Schule in der Pause in einem Versteck hinter der Schule (Treffen war abgesprochen, sie wollte wissen, in wen ich verliebt sei) ein Liebesgeständnis gebeichtet. Sie war sehr überrascht, weil sie nie gedacht hätte, dass ich sie lieben würde, sondern jemand anders. Sie hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht, hielt sich die Hände vor den Mund und wusste nicht, was sie sagen sollte. Dann sind wir für den Rest des Tages getrennte Wege gegangen. Sie sagte, dass sie das erstmal auf sich eingehen ließe. Und das hat gesessen. In der darauf folgenden Stunde durfte ich mit einem Freund für 30 Minuten den Unterricht verlassen, weil ich total am schluchzen war und Tränen in den Augen hatte. Als ich mich wieder beruhigt habe, ging es für eine Stunde, als wir zur fünften Stunde in den Klassenraum gegangen sind, kam alles wieder hoch und kam 10 Minuten später erst in den Klassenraum, weil ich dem Vertrauenslehrer, den wir zufälliger Weise in der Stunde hatten, alles erzählt habe, aber ohne Namen und genaue Details. Als ich nach der Schule nun zu Hause war, sah ich, dass das Mädchen mich blockiert hat. Innerlich war ich total zerstört, hätte mich umbringen können. Ich war total verzweifelt, ich habe gespürt, wie mein Herz zu sterben begann. Ich habe sofort Kontakt zu ihr per normale SMS aufgenommen. Sie sagte, sie wolle erstmal kein Kontakt zu mir haben. Dann habe ich Kontakt zu ihren Freundinnen per WhatsApp aufgenommen und ihre beste Freundin antwortete. Ich habe sie gefragt, ob sie wüsste, warum mein Schwarm mich blockiert hätte und alles. Sie sagte, es sei schon unangenehm, wenn man von jemandem ein Liebesgeständnis bekommt, obwohl man einen anderen liebt und man mit dieser Person total gut befreundet war. Sie sagte außerdem, dass sie so schlecht drauf war, dass sie sich umbringen wollte, was mir persönlich SEHR ans Herz gegangen ist. Später stellte sich heraus, dass ihre beste Freundin gerade bei ihrem Schwarm war. Plötzlich kam eine neue Nachricht, die mein Schwarm geschrieben hatte. Sie sagt, sie könne einfach nicht vergessen und brauch erstmal Zeit, um das zu verarbeiten. Als Deal hat sie mich"entblockiert" und ich lasse sie für unbestimmte Zeit in Ruhe (haben ja die nächsten Tage + Wochenende frei). Ich weiß jetzt aber nicht, wie ich weiter machen soll. Ich bin psychisch platt und kann nicht mehr. Wann soll ich meinem Schwarm wieder schreiben, bzw. wie und über was? Soll ich so tun, als wäre nie etwas gewesen oder soll ich das Thema noch einmal ansprechen und meine Gefühle berichten, die ich nach dem Gespräch hatte?

Danke im Vorraus

...zur Frage

ach, die liebe - es ist halt nicht einfach, auch wenn du es dir in deiner romantischen vorstellung so ausgemalt hast

vielleicht hast du ja schon mal davon gehört, daß frauen erobert werden wollen - den ersten schritt hast du getan, den ersten von hundert

wenn du jetzt einfach aufgibst, hast du sie dir nicht verdient

...zur Antwort

sensible daten auf einem stick, den du an leute herumreichst, die diese daten nicht sehen sollen...? hoffentlich hör ich bis zum schlafengehen mit dem kopfschütteln auf...

wenn der bekannte interesse hatte, hat er sich vermutlich die "daten" erstmal so angesehen - je nachdem, welches format die dateien haben, speichert windows den zeitpunkt des letzten zugriffs - den kannst du dann mit rechtsklick und "eigenschaften" nachsehen

ob die daten kopiert wurden, kann man nicht prüfen

...zur Antwort

nein, keine sorge, sowas läuft mittlerweile bestens

meine isabella hat sich lasern lassen, und sieht man mal von den schmerzen beim heilungsprozess ab, war das völlig problemlos

sie hat jetzt 120% sehkraft

...zur Antwort

das problem kenne ich nicht - funxt bei mir tadellos - wie bei dir beschrieben: laptop, hdmi, fernseher und alles ist schön

ist das wieder so ein windows10-gezicke?

...zur Antwort

beim Parken das nebenstehende Auto beschädigt und kurz weggefahren, Fahrerflucht?

Hallo zusammen, brauche dringend eure Hilfe bzw einen Rat. Heute gegen 19 Uhr bin ich nach Hause gekommen und beim Parken das nebenstehende Auto beschädigt. Ich fuhr rückwärts in die Parklücke und sah, dass es knapp wird und wollte schon nach vorne ziehen doch das Auto ist nach hinten gerollt. Ich habe den Stoß gehört und gespürt doch unter Schock und im Zittern eine Straße weiter gefahren und mein Auto abgestellt. Ich bin schnell nach Hause gelaufen da mein Mann auf unser Kind aufpasste und selber gehen musste. In der Zeit standen schon ein paar Leute vor dem beschädigten Auto. Ich habe sofort alles meinem Mann erzählt und gesagt dass er runter gehen soll um der Besitzerin zu mitteilen, dass ich es war und ob sie zu uns kommen mag, damit wir alles mit der Versicherung regeln können. Sie meinte, sie hat schon Polizei gerufen und wartet jetzt auf die. Sie wollte auch nicht mit mir am Telefon sprechen. Als die Polizei da war haben sie gefragt ob alles schon geregelt wurde, da mein Mann daneben stand. Sie sagte:Nein!! Von dem Zeitpunkt als ich weggefahren bin und mein Mann raus kam sind es ca. 10 Minuten vergangen. Nach noch ca.10 Minuten klingelt die Polizei bei mir und wir mussten mein Auto anschauen. Am Ende meinten die, dass es trotzdem Fahrerflucht ist, auch wenn mein Mann sofort runter ging, weil laut Zeugen bin ich ganz schnell weggefahren. Erst später habe ich wirklich wahrgenommen, was für ein Fehler ich gemacht habe. Womit muss ich jetzt rechnen, kann ie Fahrerlaubnis entzogen werden? Fahrverbot, wie lange? vllt habt ihr einen Tipp für mich 😢

...zur Frage

die gesetzlichen regeln für fahrerflucht wurden doch schon vor jahren geändert, oder irre ich mich? eben wegen genau deiner situation - aus panik geflohen und nach zehn minuten einsichtig zurück

danach kann bis zu 24 stunden nach einem ereignis noch meldung ergehen, ohne daß der straftatbestand der fahrerflucht besteht

...zur Antwort

ich bin für den fliesenleger

malen und lackieren traut sich jeder zu, auch wenn er es nicht kann

fürs fliesenlegen holt man aber auf jeden fall einen fachmann :)

...zur Antwort

geh in die einstellungen deines routers - wie das geht ist bei jedem anders, aber in der regel kannst du eine spezielle adresse in deinem browser aufrufen, z.b. "fritz!box" oder "192.168.1.1" - das steht in deiner anleitung oder mit glück auf der rückseite des routers

in den einstellungen findest du auf jeden fall informationen über die internetleitung, also, ob sie besteht, wie schnell, usw

da fängt deine reise an

...zur Antwort