Sky Go via Laptop auf Fernseh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh dann einfach auf den duplizieren Knopf auf deinem Laptop (müsste f8 oder so sein, da sind 2 oder 3 Bildschirme auf dem Knopf zusehen) und da kannst du dann entscheiden ob der zweite Bildschirm über hdmi auch dazugeschaltet werden soll :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leDafuq
04.05.2016, 10:23

ok werde ich probieren danke :)

0

Das sollte funktionieren dupliziere einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leDafuq
04.05.2016, 06:55

Wie meinst das ?

0
Kommentar von Jensen1970
04.05.2016, 07:04

die anzeige

2

das problem kenne ich nicht - funxt bei mir tadellos - wie bei dir beschrieben: laptop, hdmi, fernseher und alles ist schön

ist das wieder so ein windows10-gezicke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leDafuq
04.05.2016, 06:52

für mich ergibt das so auch keinen Sinn. normal funzt das problemlos. Ich hoffe nich das es an win10 liegt. Mit win10 kenne ich mich 0 aus :-/

0

Was möchtest Du wissen?