Wieso bekommen Fussballer praktisch nur männlche Babies/Kinder?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

liegt an unseren steinzeitgenen, bzw denen der frauen

wenn es wenig zu essen gibt, dann zeugen die frauen mehr männer für die jagd - gibt es viel zu essen, zeugen die frauen mehr mädchen, um die gruppe wachsen zu lassen

sportlerfrauen haben, wenn sie nicht ohnehin models sind, neben ihren sportlichen männern einen besonderen ehrgeiz schlank und fit zu sein und essen wenig

und zeugen söhne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grenzenfrei0 04.05.2016, 22:33

Meinst du das ernst?

0
beroud 04.05.2016, 22:34
@grenzenfrei0

der zusammenhang zwischen nahrungsmenge und dem geschlecht des kindes ist nachgewiesen - ist nicht auf meinem mist gewachsen

0

Hallo serxwes10, das hat nichts mit fussballer zu tun. Das ist allgemein so , dass mehr Jungs auf die Welt kommen als Mädchen. Bei mir in Bekanntenkreis sind auch mehr Jungs geboren als Mädchen ich selber habe auch einen jungen woran das liegt kann ich dir leider nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das halte ich für ein Gerücht. Gibt auch bestimmt viele Gegenbeispiele, die Mädchen als Kinder bekommen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steven Gerrard hat 3 Töchter...

Ich glaube du solltest mal etwas genauer recherchieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind ausgepowert,wenn der Mann schwächer ist bekommt er Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gritja 04.05.2016, 22:38

Die weiblichen Eizellen halten länger CSU 3Tage vor dem Eisprung,die männlichen am Tag  des Eisprung

0

Sie bekommen praktisch und theoretisch nicht nur männliche Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gehört, dass man eher Mädchen bekommt, wenn es der Mutter immer schön warm ist, aber ich glaube das ist net wahr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Serxwes10 04.05.2016, 22:31

Kommt mir aus How I Met Your Mother bekannt vor 😂

0
assmuss98 04.05.2016, 22:55

hahaha :D Mysterium gelöst! 😂

1

Zufall

Alternative Verschwörungstheorie: Fußballer, die Pech beim Denken haben, bekommen überdurchschnittlich viele männliche Nachkommen im Vergleich zur Normalbevölkerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?