Mädchen antwortet nicht sofort nachdem sie es gelesen hat?

4 Antworten

Sie hat kb auf sowas. Geht ihr wahrscheinlich zu schnell oder sie ist schüchtern.

Das ist ein Spiel bei Mädchen..

Auch wenn ich es selber nicht verstehe... sie wollen "zeigen" das du mehr tun musst damit sie wissen ob du gut genug bist

Pflanzenwasser
Fragesteller

also was soll ich jetzt machen? will aber auch nicht tausend mal fragen, vielleicht nerve ich sie dann ja nur?

Vielleicht will sie dich testen. Oder will Aufmerksamkeit. Viele Mädchen machen das auch wegen Problemen mit ihrem Selbstbewusstsein und mögen es, wenn man dann nochmal nachfragt. Andere wollen das eben nicht. Habe das selbe Problem. Schwierige Sache

entweder sie hatte noch nicht die zeit um zu antworten, oder sie ist verdammt schüchtern oder sie wollte dich austesten