Er liest meine Nachrichten antwortet aber nicht. Was bedeutet das?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun als erstes bietet sich da die Wahrscheinlichkeit an, das Du nicht unbedingt auch der Schwarm von deinem Schwarm ist. Ebenso derweil Du schon deinen Schwarm gefragt hast, "...ob er sauer ist wegen einer anderen Sache. " kommt hier die Frage auf, gab es da etwas was deinem Schwarm schwer im Magen liegen könnte? Ergo, auch das wäre nicht undenkbar wie auch die Möglichkeit, das es ihm an Phantasie fehlt um dir zu antworten oder schlichtweg an Lust um dir zu antworten.

JZG22061954  03.07.2015, 14:51

Danke fürs Sternchen.

Er hat keine Lust zu schreiben, das ist alles! Vielleicht will er damit sagen, dass du ihm mit deiner Schreiberei auf die Nerven gehst.

Es kann viel sein. Vielleicht nervst du ihn? Warst du sehr aufdringlich? Oder er wartet auf die Antwort von jemand anderen und dachte immer du war's es.. Du hast aber recht, wenigstens ein sorry kann grad nicht'' wäre zum mindestens drinnen. Mag er dich denn? Also redet ihr und versteht euch gut? Vielleicht noch mal ein Fragezeichen hinterher schicken, das kann aber aufdringlich wirken.. Oder sprich ihn morgen in der schule an

Evtl. hast Du dir gerade die Frage selbst beantwortet...;) Die Vermutung liegt wohl sehr nah, wenn die "andere Sache" nicht unerheblich war....Jedoch ist dies meist schon ein Zeichen dafür das hier großes desinteresse herrscht....Feige Menschen reagieren nicht. Kannst Dir fürs Leben merken.

Vllt weiss er selbst nicht was er fühlt und will dich verunsichern