Er liest meine Nachrichten antwortet aber nich. Was bedeutet das?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun als erstes bietet sich da die Wahrscheinlichkeit an, das Du nicht unbedingt auch der Schwarm von deinem Schwarm ist. Ebenso derweil Du schon deinen Schwarm gefragt hast, "...ob er sauer ist wegen einer anderen Sache. " kommt hier die Frage auf, gab es da etwas was deinem Schwarm schwer im Magen liegen könnte? Ergo, auch das wäre nicht undenkbar wie auch die Möglichkeit, das es ihm an Phantasie fehlt um dir zu antworten oder schlichtweg an Lust um dir zu antworten.

Danke fürs Sternchen.

0

Evtl. hast Du dir gerade die Frage selbst beantwortet...;) Die Vermutung liegt wohl sehr nah, wenn die "andere Sache" nicht unerheblich war....Jedoch ist dies meist schon ein Zeichen dafür das hier großes desinteresse herrscht....Feige Menschen reagieren nicht. Kannst Dir fürs Leben merken.

Es kann viel sein. Vielleicht nervst du ihn? Warst du sehr aufdringlich? Oder er wartet auf die Antwort von jemand anderen und dachte immer du war's es.. Du hast aber recht, wenigstens ein sorry kann grad nicht'' wäre zum mindestens drinnen. Mag er dich denn? Also redet ihr und versteht euch gut? Vielleicht noch mal ein Fragezeichen hinterher schicken, das kann aber aufdringlich wirken.. Oder sprich ihn morgen in der schule an

Wieso liest sie meine Nachricht nicht?

Also da gibt es ein Mädchen, in der Schule verstehen wir uns wirklich super. Aber wenn wir schreiben ist es komisch, manchmal schreibe ich ihr, sie antwortet dann und dann schreib ich wieder und die Nachricht liest sie dann nicht, aber das nächste mal wenn ich ihr schreibe sind die Häkchen bei WhatsApp blau also bei den Nachrichten welche sie nicht gelesen hatte. Letzte Woche hatte sie sogar Herzchen geschrieben. Aber ich versteh nicht ich habe ihr heute wieder geschrieben und dann hat sie jetzt auf die letzte Nachricht wieder nicht geantwortet, bzw gelesen. Was soll ich tun? Ich will ja nicht aufdringlich wirken

...zur Frage

Werden Jungs sauer wenn man nicht sofort zurückschreibt?

Hallo erstmal, also...ich bin in so einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und er anscheinend auch in mich.Es scheint echt gut zu laufen zwischen uns beiden ,aber wir hatten noch kein Date oda so..Naja und jetzt zum eigentlichen Problem,er schreibt mich echt jeden Tag in Whattsapp an,was ich natürlich echt schön finde,leider schlepp ich halt mein Handy nich dauernd mit mir herum,da kann ich schon die ein oder andere Nachricht übersehen.Es ist einfach so das ich echt oft einfach nicht sofort auf seine Nachrichten antworten kann.Wenn ich dann am Abend meine Nachrichten durchcheke ist immer eine ungelesene von ihm dabei.Ich will einfach nicht dass er denkt ich mag ihn nich oder so,ich schreib dann meistens am nächsten Tag zurück.Ich wollte jetzt eigentlich einfach nur wissen ob es sein kann dass er denkt ich will nix von ihm oder dass er sauer wird oder so.Ich mags ja selbst nicht wenn man mir nicht sofort antwortet ,sind die Jungs da lockerer oder eher nich?? Tut mir leid is bissel lang geworden:))Wär für jeden Tipp danbar;))

...zur Frage

Habe ich ihn verscheucht?

Letztens habe ich mich mit meinem Schwarm getroffen und habe blöderweise mit ihm über meine bevorstehende Zahnspange erzählt. Vor diesem Ereignis hat er mir ständig geschrieben und auch sofort geantwortet wenn ich ihn etwas gefragt habe. Jetzt schreibt er mir nur noch selten und wenn ich ihn was frage, liest er er meine Nachricht und antwortet erst Stunden später. Obwohl er in dieser Zeit öfters online war. Ich kann gerade an nichts anderes denken.

...zur Frage

Lesen Mädchen Nachrichten schnell wenn sie sauer sind?

Hallo!

Ich hab mal gehört, dass Mädchen im Chat Nachrichten von Jungen schnell lesen, weil sie entweder sauer auf ihn sind oder ihn mögen. Angenommen ein Junge hat viel Mist gebaut und entschuldigt sich per Chat. Sie liest die Nachricht sofort, aber antwortet nicht. Ist sie dann immer noch ziemlich sauer auf ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?