Was bedeutet bei den Mädchen ,,vielleicht“?

8 Antworten

Zum telefonieren, rumgehen, zusammen abhängen ist ein vielleicht ein nein.

Warum? Du hast sie nicht überzeugt, warum sie mit dir das tun soll. Damit meine ich nicht dass du falsch bist, sondern dass der Funke zu ihr nicht rübergesprungen ist. Versuche sie von dir zu überzeugen, ohne aufdringlich zu sein.

Zeige ihr wer du bist.

Leonid575
Fragesteller

Danke ich Versuchs mal

Goofiee  28.01.2020, 19:38
@Leonid575

Dein Name ist Leonid. Sohn eines Löwen du packst das.

Leonid575
Fragesteller
@Goofiee

Danke für die Aufmunterung, gibt nur wenige Leute, die das über meinen Namen wissen😁👍🏻

Wenn sie gelächelt hat jaaaaa wenn sie mit ihren Freundinnen war vlt und wenn sie einen genervten Eindruck gemacht hat dann nein hoffe das ich dir helfen konnte und viel Glück 😉💗

Leonid575
Fragesteller

Danke, sie musste zum Bus und deswegen eher ein nicht lächelnder Eindruck.

Meistens eher nein. Könnte aber wirklich ein vielleicht sein ^^

Leonid575
Fragesteller

Ich hoffe es wird ein ja, mag sie wirklich sehr.

Danke

Meistens bedeutet ,,Vielleicht“ in deiner Situation jetzt sowas wie:

naja mal schauen, muss nachdenken, mit meinen Freunden reden oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht bedeutet, vielleicht ja, vielleicht nein.

eine Chance 50%

Leonid575
Fragesteller

Die Frage war eher so an die Mädchen, die wissen es bisschen besser, trotzdem danke dir.

Leonid575
Fragesteller
@rafaelmitoma769

Ok dann hab ich das falsch verstanden tut mir leid. Ich habe in deinem Namen Rafael gesehen und deswegen gedacht du bist ein Mann. Das ist mir gerade peinlich

rafaelmitoma769  28.01.2020, 19:27
@Leonid575

das brqucht dir nicht peinlich sein. rafael ist mein enkel, der für mich das liebste auf der welt ist