Mädchen fragen was sie nicht an mir mag?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Man kann ja Leute mögen ohne sie direkt zu lieben oder sie sexuell anziehend zu finden. Das sind halt Gefühle die nich bei jeder Person auftreten, auch wenn man sie mag und sympathisch findet. Einen einfachen Grund dafür gibt es aber nicht, warum jemand diese Gefühle nicht empfindet. Und nur weil man diese Gefühle nicht empfindet, heisst das ja nicht dass man die Person nicht mag. Du magst ja wahrscheinlich auch deine Oma, besten Freund oder vielleicht einen Lehrer aber hast jeweils null Gefühle für diese Person

Es reicht für eine Beziehung nicht dass man sich nur mag, wenn sie dich wie ein Freund mag dann fehlen romantische Gefühle ihrerseits..

Nein

Ich kann das nicht so einschätzen, aber hast du sie gezielt gefragt ob sie dich liebt? Oder nur ob sie dich mag? Vielleicht hat sie die Frage freundschaftlich verstanden. Aber an deiner Stelle würde ich es nicht tun das ändert ja nichts an der Sache oder? 😅 du könntest sie damit auch unter Druck setzen

Nein

So funktionieren Beziehungen nicht

Man muss nicht sofort zusammen sein, nur weil man sich mag

Vielleicht mag sie jemand anderes mehr? Vielleicht möchte sie einfach momentan keine Beziehung haben? Vielleicht ist sie gar nicht hetero?

Wer weiß

Du solltest ihre Entscheidung akzeptieren

Nein

nur weil sie dich mag, muss sie dich ja nicht lieben, man kann ja auch nur so jemanden mögen...