Wie bekomme ich ein Mädchen dazu das sie meinen Anfässt?

4 Antworten

Wenn sie schon Nein gesagt hat, dann solltest du das akzeptieren. Falls sie ihre Meinung irgendwann ändern wird, dann würde sie es wahrscheinlich einfach machen. Es ist doch auch ein bisschen komisch danach zu fragen (eigentlich passiert das einfach, wenn sie es wollen würde).

Sie hat nein gesagt. Lass sie in Ruhe. Wenn sie es nicht will, dann will sie es nicht und das hast du zu akzeptieren.

Wenn Sie nein sagt, akzeptiere

Binwiederonline  24.01.2022, 21:28

Hab sein Profil gemeldet 4 Fragen die nur um so was gehen innerhalb 1 Stunde Troll denke ich

huch, ich hab es eher gehasst wenn Mädchen mein angefasst habn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutefrog
Fragesteller

Oh nein ich währe glücklich darüber

Jens197218  24.01.2022, 21:09
@Gutefrog

uh dann passieren aus eigerner Erfahrung Dingen die vieleichte nich passieren soltem.