Was bedeutet es wenn ein Mädchen "ja,vielleicht" sagt?

9 Antworten

Es kommt drauf an, wie die Stimmlage war. War sie eher so, dass es so geklungen hat, als wenn sie sich freuen würde, es aber nicht direkt sagen wollte. Oder klang es so, dass sie eher keine Lust drauf hätte.

Sie hat sich noch nicht entschieden. Vielleicht gibt es noch bessere Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche würde ich direkt abhaken. Sind es nicht wert sich länger für nichts zu bemühen. Das stärkt nur ihr Ego, wenn du um sie 'bettelst'. Ein "Ja, vielleicht" ist in der Regel eine indirekte Absage, wie Rolf bereits schrieb.

Liebe Grüße,

Topspeed01

Ist ein indiregte Absage, auser es kommt kein anderer der mit ihr zum Ball geht.

sie meinte "vielleicht".

Frage jemand anderes, die JA sagt. Auf vielleicht kannst du dich nicht einlassen. Die sucht evt. jemand besseres.