Was heißt ja muss mal gucken?

6 Antworten

Hab ich dir ja schon geschrieben das es eher ein Nein heißt :)

Ich antworte aber aus einem anderen Grund nochmals.

Ein Kumpel von mir war in derselben Situation. Schon öfter. Dennoch hat er der anderen jedes Mal wieder geschrieben das er dadurch das Gefühl hat sie wolle sich nicht mit ihm treffen (er glaubte mir nicht das es ein Nein ist. Obwohl ihm dies wie gesagt öfter passiert ist). Daraufhin meinte diese immer das dies nicht stimmen würde und sie sich schon treffen möchte. Im Endeffekt hat sie ihn aber angelogen. Sie brachte es nur nicht übers Herz sofort nein zu sagen... Erst nach mehreren Monaten Ausreden rückte sie damit heraus.

Meisten heißt das nein, aber man will den anderen nicht verletzten und nett sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nico20034
Fragesteller

Aber man verletzt durch Lügen einen noch mehr

Das kann beides sein. Aber warum erst nach den Ferien.

Das könnt ihr jetzt doch auch. Mal sehen signalisiert, dass sie es noch nicht weiß.

Schönen Abend

Nico20034
Fragesteller

Nein sie meint sie ist die ganzen Ferien nicht da

Hey,

ja muss mal gucken is bei Frauen immer ein klares Nein x)

Lg

Nico20034
Fragesteller

Wie kann ich sie drauf anschreiben ohne ihr Vorwürfe zu machen?

Ninika288  27.07.2019, 23:08
@Nico20034

Naja, such einfach mal nach einer Bestätigung bei ihr also frag sie einfach so "sicher?" oder "willst du das wirklich?"...

Lg

Das heißt in der Regel : Kein Bock drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung