Frage nach Treffen, sie : "Könnte man machen"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sie will auch 63%
Sie ist sich unsicher 19%
Sie will garnicht 19%

7 Antworten

Sie will auch

Sie will nur nicht aufdringlich wirken

Sie will auch

Doch sie will 👍❤💡

Bitte lasse Dich nicht verunsichern.

SIE WILL ❣ Vielleicht ist sie schüchtern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse bzw. Schlüsselerlebnisse
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
Sie will auch

Für mich heißt das trotzdem Ja.

Sie will garnicht

Wer so schreibt denkt entweder nicht drüber nach was er/sie schreibt (was schon ein no-go für mich wär) o. versucht zu provozieren (was für mich, direkt das Vertrauen in diese Person zerstört)

Was du draus machst liegt bei dir, aber wenn sie dich versetzt oder dich nicht selber zu Dates einläd später, dann ist sie die falsche.

Sie will garnicht

das ist nur so dahin gesagt. Wer interesse hat sagt sowas wie :

sehr gerne

tas wäre toll

hätt ich Lust drauf .................oder ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️