Treffen Zusagen oder ablehnen ?

5 Antworten

Ihm geht es wohl eher um Quantum, also er ist auf der Jagd für seine Trophäen Sammlung. Und nicht auf der Suche nach der Richtigen.

Sollte sie ihm doch begegnen, dann würde es sich halt so ergeben und man könnte schauen......so denkt er wohl. Denn die Jagdgründe sind weit.

So stellt sich dir die Frage, was möchtest du, respektive versprichst du dir von einem Date.

Möchtest du potentielle Partner kennen lernen ? Wenn ja müsste da schon mehr Tiefe und Interesse im Vorfeld kommen. So das beschnuppern ob die Chemie überhaupt passen könnte, man einen ähnlichen Humor und Niveau an Geistigem hat.

So dass man denkt so, ich möchte nun wissen wer der Schreiberling ist, man neugierig wird und sich vorstellen kann, dass zumindest ein amüsanter Abend dabei heraus schauen wird, den man gerne wiederholen kann, wenn Beide nichts besseres vorhaben. Einfach weil man sich gut versteht auch ganz ohne Erotik.

Denn eben man sucht in Wahrheit ja einen Partner und kein sexuelles Abenteuer.

Darum musst du für dich entscheiden, was du dir erhoffst von einem Date.

Mir persönlich wäre es zu wenig ein paar standard Whats up um mich mit jemandem zu treffen.

Kommt drauf an. Wenn du es eigentlich nicht oder noch nicht möchtest, dann nicht treffen. Ist ganz schön "früh". Wenn du es auch möchtest suche dir ein Cafe oder ähnliches dafür aus. lass dich nicht drängen.

Warum denn nicht? Zu nem Arzt geht man ja auch obwohl man ihn nicht kennt^^ Treffen in nem Cafe oder so. Wenn er dir nicht gefällt, täusch einen Hilfeanruf von ner Freundin vor :D

Almeria9
Fragesteller

Hahaha von dem Arzt braucht man ne krank Schreibung, hatte auch meinen Arzt gefragt als ich da war, der meinte Triff dich nicht mit ihm sondern mit mir 😅

Goofiee  10.01.2020, 02:31
@Almeria9

Wenn der Arzt nicht schon verheiratet ist und sympatisch... Probieren kann mans ja mal. Aber das Gefühl muss stimmen. Wenn man das Gefühl hat, da stimmt was nicht, dann sollte man es lieber lassen. Also das finde ich.

Almeria9
Fragesteller
@Goofiee

Er ist ein Familienfreund haha deswegen eher nicht aber der von der App ist ne Überlegung wert

Das musst du doch selbst entscheiden.

Ganz sicher nicht.