Treffen zwischen uns beiden kommt nicht zustande?

2 Antworten

Sympathie heißt noch nicht, dass mehr daraus werden kann. Ein Teamessen ist lange nicht so intim, wie unter 4 Augen. Mit KollegInnen sollte man möglichst nicht anbandeln.

Betrachte sie als das, was sie ist: eine Kollegin. Punkt.

Wahrscheinlich eine Art Ja Sager. Findet immer alles super, mit solchen Menschen kommt man gut klar. Im Privaten sieht es ganz anders aus immer. Würde ihr nicht mehr schreiben bis sie schreibt und ansonsten cool bleiben auf Arbeit und so keinen Stress machen.