War das übertrieben.... Würdet ihr etwas Falsches denken (WhatsApp), Text weiter unten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein... Normaler Text 63%
Ja ich würde da mehr denken 25%
Andere 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein... Normaler Text

Hallo poppedelfoppe!

Ein völlig harmloser Text, ähnliches habe ich schon oft geschrieben

Fasst die Kollegin das fasch auf, ist es ihr Problem

Dir einen schönen Abend

Nein... Normaler Text

Hi poppedelfoppe.

Was du geschrieben hast, ist vollkommen in Ordnung. Es ist ein Kompliment für deine Kollegin. Daran gibt es nichts falsch zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein... Normaler Text

Das kann durchaus auch Freundschaftlich gemeint sein und nicht unbedingt auf mehr hindeuten.

Für deine Kollegin ist das ein Kompliment, aber warum kam da die andere Kollegin ins Gespräch, dass du nichts von ihr willst?

Gerade auf WA in einer Gruppe, sollte man sich mehr über Firmendinge unterhalten und private Dinge da raushalten oder persönlich besprechen..

Andere

Wenn ein Mann einer Frau Komplimente macht, also sie anschleimt, woran denkt sie zuerst?