Würdet ihr ein Fotoshooting mit etwas mehr Haut posten?

17 Antworten

Also ich persönlich finde das nicht schlimm, große Teile der Bevölkerung haben damit aber ein Problem, viele finden das „schlampig“. Leider ist das so, ich finde das absolut in Ordnung. Wenn man sehr schön aussieht, wie die Dame auf diesem Bild, dann darf man das auch zeigen. Darüber hinaus darf sich sowieso jeder so zeigen wie er oder sie gerne will.

Nein, auf gar keinen Fall! Ich möchte nicht, dass mein Chef oder die Lehrer meiner Kinder mich so sehen. Von anderen Kontakten mal ganz abgesehen...

Nein. Ich würde grundsätzlich überhaupt keine Fotos von mir bei WhatsApp oder auf Internetseiten einstellen wo es nicht nötig ist. Wer mich kennt, weiß wie ich aussehe.

teamgomez
Fragesteller

Da habe ich eine andere Einstellung zu. Aber danke

Nope wäre mir zu heikel.

Es geht nicht darum ob ich ein Problem habe. Sondern ob der gegenüber ein Problem hat. Und das reicht schon aus.

Es gibt ja auch keinen Grund warum dieses Foto unbedingt da rein muss oder? Selbst die models die ich kenne haben wirklich normale Fotos drinnen.

Außer man will unendingt begafft werden denn eine andere Motivation sehe ich nicht. Und dann würde ich mir Gedanken machen woher dieser Drang kommt denn dies deutet ja auf etwas hin was wahrscheinlich nicht rund läuft

teamgomez
Fragesteller

Also findest du auch, dass wenn man sich freizügig kleidet also z.B Minirock dass man begafft werden möchte? Machst du eigentlich alles nur für andere oder auch mal für dich selber? Denn alles was ich tue mache ich für MICH

ErsterSchnee  18.07.2020, 15:15
@teamgomez

Nein - du stellst ganz sicher nicht für DICH ein Foto von dir ins Internet. Würdest du es für DICH tun, würdest du es dir auf den Nachttisch stellen - oder meinetwegen als Poster an die Wand hängen.

Aber eine Veröffentlichung im Internet ist definitiv für ANDERE...

Nightwing99  18.07.2020, 15:25
@teamgomez

Das Einzinge was du in so einem Fall für DICH tust ist dir Bestätigung von Anderen zu suchen. Vielleicht solltest du dir etwas anderes als deinen Körper suchen worauf du stolz sein kannst und um dein Selbstwertgefühl aufzubauen.

Nayes2020  18.07.2020, 20:11
@ErsterSchnee

Eben genau das. Man hat ja persönlich nichts davon man sieht ja nicht mal sein Bild. Ergo ist es zu 100% für andere und niemals für einen selbst.

Wer das erzählt und sogar glaubt belügt sich nur selbst.

Also ganz davon ab das ich egal wie gut ich mich mit meinem Chef verstehe es immer ablehnen würde diesen auf WhatsApp zu führen, würde ich wenn ich solche Fotos machen würde sie nicht so öffentlich teilen.
Auch meine Freunde geht das nicht unbedingt was an zumal ein solches Fotoshooting ja nicht einfach nur aus etwas mehr Haut zeigen besteht wie ein Besuch im Schwimmbad etwa.
Nein, solche Fotos sollen ja auch einen sinnlichen/erotischen Touch haben. Das würde ich meinen Umfeld gar nicht aufzwängen wollen. das ist ja in erster Linie was für mich und/oder meinen Partner.