Kein WhatsApp und Co mehr?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ist ein bisschen krass. Jetzt kannst du nur weil du deine Mitarbeiter nichts magst, kein Whatsapp etc. mehr benutzen? Ich hÀtte die einfach blockiert.

Ausenseiter2021
Fragesteller

Die mögen mich nicht mehr

doktorinwinter  14.05.2021, 00:22
@Ausenseiter2021

Dann ignoriere sie und blockier sie. Es kann doch nich sein, dass du wegen denen auf etwas verzichten musst.

Ausenseiter2021
Fragesteller
@doktorinwinter

Ich hab ja mit niemandem mehr Kontakt

Also brauch ich ja keine Facebook instagram und Messenger und WhatsApp mehr

" Nein ich hĂ€tte das sicher nicht so gemacht, weil jeder Mensch auf dieser (🌍= Welt beziehungsweise Erde) im Leben seine eigenen Internet Erfahrungen sammeln sollte was fĂŒr einen selber gut beziehungsweise nicht gut ist mit Sachen wie zum Beispiel: (Facebook, Whatsapp, Instagramm, Facebook Messenger, Skype, YouTube, My Video, Google, Firefox und so weiter...) " Außerdem gibt es meistens noch Familienmitglieder im Leben, welche mit einem im Internet privat sozialen Kontakt haben wollen." " Du solltest dir vielleicht mal dazu den passenden Star Wars Film Die letzten Jedi ansehen oder noch besser alle neun Teile in der richtigen Reihenfolge hintereinander anschauen."