Hetero oder nicht?

3 Antworten

Vielleicht traut sie sich nicht ihre Gefühle zu erforschen und will darüber nicht nachdenken.
Das ist dann ihre Entscheidung die du auch aktzeptieren musst.
Das braucht ja an eurer Freundschaft nichts zu ändern.

Jaaa es gibt eben noch Menschen die mit dem gleichen Geschlecht einfach eine gute Tiefe Freundschaft aufbauen wollen ohne eine Liebesbeziehung einzugehen …. Man muss ney gleich bi sein

Wahrscheinlich findet sie es interessant, dass Du bi bist, Dich nett ... aber nicht mehr.

Michy2109
Fragesteller

sie weißt aber nichts von

DasBiest999  14.06.2022, 15:10
@Michy2109

Hatte ich anders verstanden ... dann ist sie erst recht nur nett ... so viele Bi-Frauen gibt es nicht