Kein Interesse oder wirklich keine Zeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann schon sein, dass sie kein Interesse an einem Treffen hat, aber es schadet nicht, sie nochmal zu fragen.

Du kannst die Frage diesmal etwas anders formulieren z.B. ,,Hättest du Lust dich demnächst mit mir zu treffen?"

,,Oder wollen wir da zusammen Mal hingehen?"

Wenn sie mit ,ja" antwortet, frag sie wann sie Zeit hat :)

Frag sie doch einfach wann sie zum Beispiel Zeit für ein Treffen hat, dann siehst du ja ob sie Interesse hat je nachdem was sie dir antwortet.

höchstwahrscheinlich hat sie kein interesse, daher: frag einfach nochmal, und zwar offensiver...

sowas wie "hey ich mag dich und hätte gerne n date mit dir"

.... schöner formuliert und in deinen worten, aber eben mit diesem, eindeutigen inhalt und frag ob sie darauf lust hätte. das klappt dann entweder, oder du hast wenigstens gewissheit und kannst abschließen!

frag sie nach einem neuen Treffen, dass musst du machen, nicht sie, gibt es wieder Ausreden, hat sie kein Interesse.

Ja wahrscheinlich will sie sich dann nicht Treffen, aus hintergedanken ect.