Wenn du Sebastian verpetzt hast dann gibt es leider keine Möglichkeit mehr. Wenn du ihn nicht verpetzt hast steht er in der Krypta und du kannst ihn dann noch lernen.

...zur Antwort

Na ja das Leben ist eben nicht immer schön. Was soll er denn machen außer die Schulden nach und nach abzuzahlen? Kann ihn schon verstehen das er sauer wird wenn du mit dem Thema immer wieder kommst. Es belastet ihn bestimmt auch. Selbst wenn er es dir vielleicht nicht sagt.

Du hast also drei Möglichkeiten. Du heiratest ihn einfach, auch trotz Schulden. Du machst weiter wie bisher oder du verlässt ihn.

Darf ich fragen wieso du ihn nicht heiraten willst solange er diese Schulden hat?

...zur Antwort

Na ja, also ich würde dir vielleicht eher raten nicht in ihr Zimmer zu gehen wenn er da ist? Das ist schließlich ihr Zimmer. Vielleicht sollte sie eher mal mit dir darüber reden das man nicht einfach in andere Zimmer geht.

Ihren Freund würde ich nicht darauf ansprechen, wenn du unbedingt jemand darauf ansprechen willst deine Schwester aber ob sie davon begeistert sein wird weiß ich nicht wirklich. Du wirst schließlich ja auch mal älter und so.

...zur Antwort

Bleib mal 15 Sekunden auf dem Power Knopf und guck ob sie dann reagiert.

Wenn du sie zum laden ansteckst bleibt der Bildschirm dann komplett schwarz?

...zur Antwort
Arbeitskollegin macht sich an meinen Freund ran?

Hallo! Mein Freund (24) hat eine Arbeitskollegin im Büro, mit der er sich mehr oder weniger angefreundet hat. Ich glaube aber, dass sie auf ihn steht. Sie schreibt ihm sehr oft und ist bei Calls immer extrem nett. Sie ruft ihn außergewöhnlich oft an, weil sie bei irgendetwas Hilfe braucht oder wegen unnützen Dingen. Außerdem sagt sie Dinge, wie dass sie mit den Frauen im Büro nicht auskommt und er der einzige Kollege ist, der sie versteht, weshalb er die Firma nie verlassen soll und immer bei ihr bleiben soll. Er geht da zwar nicht drauf ein, sieht aber auch nicht, dass sie vielleicht auf ihn stehen könnte.

Vor einem Monat war ich auf einer Firmenfeier mit ihm, und sie stellte sich mir als seine "Working-Wife" vor und sagte zu ihm: "Ah, das ist also deine andere Frau". Irgendwann sagte sie zu mir, dass es Wahnsinn ist, dass er so viel mehr Zeit mit ihr verbringt, als mit mir (wegen der Arbeit).

Doch das schlimmste geschah letzte Woche. Es gab eine Sommerfeier, wo auch Beziehungspartner eingeladen waren. Als sie erfahren hat, dass ich mitkomme, hat sie ihn angebettelt, mich nicht mitzubringen, weil sie sonst die einzige ohne Partner wäre. Sie hat geweint und erzählt, wie viele Probleme sie hat. Da hat er mich ausgeladen und ist mit ihr als Begleitung hin.

Ich war so sauer, er meinte aber, er wolle nur nett sein und sie will ganz bestimmt nichts von ihm. Er sieht er überhaupt nicht. Was soll ich nur tun? Könnte das wirklich nur Freundschaft sein? Was würdet ihr tun

...zur Frage

Also ich persönlich finde das irgendwie schon echt hart aber ist jetzt nur meine persönliche Meinung.

Vor allem das mit der Sommerfeier finde ich schon irgendwie auch extrem scheiße von ihm muss ich ehrlich sagen. Vor allem dieses "Working Wife" finde ich ist auch schon ne Nummer.

Ich würde dir empfehlen das du nochmal das Gespräch mit ihm suchst und ihm sagst das dich das beschäftigt und wie es sich für mich anhört auch verletzt. Sag ihm wie du dich dabei fühlst, gerade wenn er dich auslädt und dann mit ihr als Begleitung geht. Gerade wenn Partner mitgebracht werden dürfen und es geplant war das ihr zusammengeht finde ich sendet das irgendwie echt komische Signale wenn er dann mit ihr als Begleitung geht.

Aber wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen das du nochmal mit ihm das Gespräch suchst und ihm sagst wie du dich dabei fühlst.

...zur Antwort

Also als aller erstes, nimm auf jeden Fall nicht irgendwelche Tabletten nur weil er solche dummen Kommentare von sich gibt.

Ich finde das wenn du ihm bereits gesagt hast das es dich verletzt dann sollte er auch damit aufhören. Damit sagst du ihm nämlich das es für dich eben kein Spaß ist und dann muss er eben auch damit aufhören. Ich finde auf jeden Fall nicht das du überreagierst und es ist nicht in Ordnung von ihm.

...zur Antwort

Einer meiner Kumpels hat mich leider auch gespoilert. Ich hab die Story trotzdem wirklich gerne gespielt.

...zur Antwort

Ein Bild vom Hoodie selber wäre super, dann kann man sich da ein besseres Bild machen :)

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an was du für Energieeinstellungen eingestellt hast. Müsstest du mal in den Einstellungen nachgucken.

Weiß gerade nicht wie die beiden Optionen heißen, aber es gibt einmal eben wirklich komplett aus und glaub das andere war irgendwie schnelles hochfahren. Dann macht sie Updates auch wenn sie nicht wirklich an ist.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie ja den ersten Schritt gemacht? Da du das nicht machen wolltest musst du jetzt wohl damit leben das er eben eine andere gefunden hat mit der es scheinbar klappt.

Finde es echt komisch das der erste Schritt immer auf den Mann "abgewälzt" wird.

...zur Antwort

Warum nutzt du die Zeit nicht noch und unternimmst einfach jetzt etwas mehr mit ihm? Du hast noch die Chance, also nutz sie :)

...zur Antwort

Also ich mein ich kenn deinen Freund ja nicht und will ihm jetzt auch nicht irgendwas unterstellen.

Aber für mich hört sich das nach einer ziemlich schlechten Ausrede an. Ich denk nicht das die sowas einfach verschenken, wieso sollten die das einfach tun? Die denken sich ja nicht "ahh ok dem schenken wir das jetzt mal". Kann es vielleicht sein das er diese Ausrede erfunden hat aber es selbst gekauft hat weil er Angst hat das du etwas dagegen sagst wenn er sich das gekauft hat?

...zur Antwort

Guckt mal nach was ihr beide für einen NAT Typen habt. Das kannst du in den Switch Einstellungen bei den Internet Einstellungen sehen wenn du da einen Verbindungstest machst. Da erscheint dann auch der NAT Typ. Was steht da denn bei dir und bei ihm?

...zur Antwort
Warum finden Männer nichts in der Wohnung?

Hallo...
nicht, dass Ihr jetzt denkt, ich hätte was gegen Männer oder bin einfach zu pingelig und zu ordentlich (habe ja selbst Mann und Söhne), aber ich habe etwas fest gestellt und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Vielleicht sind hier Männer und Frauen, die mir das mal erklären können ?!

Beispiel :
Wir wohnen seit 20 Jahren in dieser Wohnung. Wir haben zwar zwischendurch renoviert und neue Möbel gekauft, aber im Grunde sind die Sachen, die wir im Haushalt haben, immer noch an der gleichen Stelle und in den gleichen Schränken und Räumen.
Und seit 20 Jahren fragt mein Mann (er wird 58 J) immer noch, wo seine Handtücher liegen.
Auch weiß er immer noch nicht, in welchem Wäschekorb die Putztücher reinkommen, die er z.B. nimmt, wenn er seine Farbrollen auswäscht oder mit denen ich die Wohnung putze....und immer wieder schmeißt er die dreckigen und stinkenden Putztücher in den Wäschekorb, wo unsere guten Hand-und Badetücher sind.
Auch fragt er immer wieder, ob wir Pflaster im Haus haben und wenn ja, wo die sind.
Oder er weiß immer noch nicht, wo bestimmte Lebensmittel reingehören z.B. die gekühlte Sprühsahne wird im vorratsschrank gestellt, wo die verschimmelt.
Usw..

Jedes Mal sagt er "er kann sich doch nicht alles merken" oder "woher soll ich das wissen, ich bin fast 15 Std nicht zu Hause".
Bitte ? Wir wohnen da seit 20 Jahren !
Ich könnte noch 100 beispiele nennen, aber ich lass es, denn Ihr wisst sicher, was ich meine.

Das erinnert natürlich an dieTV Serie "King of Queens", wo Doug die Schere sucht und Carrie fast verzweifelt.
Ja, da habe ich auch gelacht...aber wenn einem das 20 Jahre immer wieder täglich passiert, ist das nicht mehr lustig, sondern nur noch anstrengend.

Können sich sowas Männer echt nicht merken oder wollen sie sich das nicht merken ?
Komisch nur, dass es am Arbeitsplatz nicht so ist, denn da hat mein Mann, der gute Vorarbeiter, alles im Griff und weiß was er macht und wie was geht und wo was steht.

Und noch einmal...es snd natürlich nicht alle Männer gleich, aber ich bemerke, dass ich sehr viele Männer kenne, die so sind wie dieser Doug Haffernan und mein Mann.
Hilfe !

...zur Frage

Ich kenn das zu gut von meinem Freund 😂 Ständig diese Fragen, wo ist dies wo ist jenes, das witzige daran ist eigentlich wenn ich dann aber weg bin weiß er komischerweise genau wo die Sachen sind😂😂

Ich hab also leider keine Ahnung wieso das so is 😅

Ich ignorier es inzwischen einfach oder sag das er es ganz genau weiß 🤷🏽‍♀️

...zur Antwort

Also bei mir starten nur die Sache auf dem zweiten Bildschirm die ich zuletzt dort offen hatte.

Wenn du das Spiel kleiner machst und auf den anderen Bildschirm ziehst, dann schließt und neu öffnest, wo wird es dann geöffnet?

...zur Antwort

Ich glaub nicht, zumindest steht ja in der Beschreibung nichts von der xbox one s, aber zu 100% kann ich dir das nicht sagen.

Ich hab an meiner Xbox One S das Logitech G920 Lenkrad und das funktioniert super :)

...zur Antwort

Am besten lässt du keine Sachen rumliegen die geklaut werden können😅😂 Ich zäune auch teilweise Bereiche ab wenn man da nicht hin soll und pass auf das falls du den Flughafen Bereich abzäunst falls du eben nicht willst das sie auf deiner ganzen Insel rumlaufen, man kann mit dem Taucheranzug vom Flughafen Steg springen (hab ich schon erlebt😂)

Falls irgendwas passiert während dem Besuch also Diebstahl oder so geh am besten direkt in den Flugzeugmodus, dann wird die Verbindung unterbrochen und es wird nicht gespeichert, wenn du Glück hast hat es zwischendurch nicht gespeichert und du hast noch alles 🙂

...zur Antwort

Das funktioniert nur wenn das Spiel ein Play Anywhere Titel ist und das ist Battlefront 2 leider nicht, es wird also nicht funktionieren.

...zur Antwort