Switch kaputt?

2 Antworten

auf jeden Fall mit dem Ladekabel der Switch weiterladen, nicht mit einem anderen.
Wenn der Akku auf 0% ist dann dauert es immer Minuten bis man die Switch wieder einschalten kann. Ansonsten, wie SecretGirl7 schon meinte, mindestens 12 Sekunden auf den Power Knopf halten

Bleib mal 15 Sekunden auf dem Power Knopf und guck ob sie dann reagiert.

Wenn du sie zum laden ansteckst bleibt der Bildschirm dann komplett schwarz?