Nintendo Switch lädt nicht mit Ladekabel auf?

2 Antworten

Die Switch braucht mehr Leistung als ein Handyladekabel bieten kann. Deswegen liegt ja auch extra ein Ladekabel bei der Konsole dabei.

Ich denke das normale Handyladekabel kann ihr nicht den nötigen Saft geben.

Meine Nintendo Switch lädt nicht?

Hallo,
Ich habe mir vor längerer Zeit eine Switch gekauft,und dazu auch noch ein USB-C Kabel gekauft (im Internet) mit USB halt und meine Switch zeigt an das sie lädt wenn ich sie mit diesem Kabel lade doch lädt halt nicht auf nur wenn die Switch im Dock ist oder generell wenn ich das Nintendo Kabel benutze lädt sie

Ist das Normal??

...zur Frage

Nintendo Switch- Ja oder Nein?

Sehr geehrte Community,

Ich möchte die Nintendo Switch heute von einem Privat Händler erwerben ,mein Problem dabei ist das ist sehr skeptisch gegenüber dieser Konsole bin.

Deshalb frage ich alle Switch besitzer: Ja oder Nein ?

...zur Frage

Nintendo Switch - die Nachfolger-Konsole ist ein Laptop?

Hallo,

ich habe noch keine Nintendo Switch, weil ich nicht weiß, ob ich vielleicht eine Fehlerhafte erwische, die nach einer Woche kaputt ist oder nicht mehr eingeschaltet werden kann (ich weiß, dass es eine Umtausch-Garantie gibt, aber so toll ist das auch wieder nicht).

Jedenfalls habe ich noch keine gekauft, wegen den möglichen Fehlern und weil ich auf irgendeiner Seite ein Bild von einer unbekannten Konsole gesehen habe, die wie ein Laptop aussieht.

Es wurde auf der Seite von jemanden behauptet "es dauert nicht mehr lange, bis der Nachfolger der Nintendo Switch raus kommt". Der "Laptop" hatte übrigens fast die selben Tasten und Knöpfe wie bei einer Nintendo Switch und so eine art CD-Laufwerk für Spiele .

PS: Ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite ich das Bild gesehen habe.

Ich habe jedenfalls nun 2 Fragen:

  1. Ist so etwas wie ein Nachfolger schon bekannt und wird es ihn bald geben?

  2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, eine kaputte Nintendo Switch oder ein kaputtes Spiel zu kaufen (ich habe nicht gerade vor, beim Kauf einer Nintendo Switch "Lotto" oder "Bingo" zu spielen)?

...zur Frage

Kann sich der Akku der Nintendo Switch zu stark entladen?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zur Nintendo Switch und deren Akku. Und zwar ist mir folgendes passiert:

Die Switch steckte im Dock und war voll geladen, als ich sie rausnahm um sie mit auf eine Geschäftsreise zu nehmen. Ich habe sie jedoch vergessen und die Konsole lag etwa 3-4 Wochen rum ohne an Strom zu kommen.

Als ich zurückkam, ging sie nicht mehr an, nur das Akku Symbol leuchtete nach Tastendruck. Ich habe sie dann ins Dock und nach etwa 10 Minuten ging sie wieder an und lädt seit dem.

Hab ich damit jetzt schon den Akku gekillt? :/

Danke

...zur Frage

Handschmerzen nach Spielen mit Nintendo Switch?

Ich habe gestern sehr viel mit der Nintendo Switch im Handheld-Modus gespielt (Zelda lässt einen nicht los) und heute Schmerzen im Bereich des Handballens. Hattet Ihr auch solche Erfahrungen?

...zur Frage

Meine Nintendo Switch wird sehr heiß?

Also meine Nintendo Switch wird beim spielen im Handheld sowie im Fernseh Modus extrem warm, liegt es daran dass ich sie nur im Standby Modus habe und nie komplett ausschalte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?