Nintendo Switch unterwegs aufladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst deine Nintendo switch auf reisen mit dem beigelegten netzteil ODER mit Powerbanks aufladen. Achte aber darauf, dass die powerbank stark genug sei muss.

Es liegt nur ein Kabel bei. Das heißt, wenn du das am Dock nicht ständig umstecken willst, solltest du ein Zweites kaufen. Verstanden?

Powerbank könnt ich dir die

Aukey PB-Y3 30000mAh
empfehlen. Hat auch ein sehr kurzes USB C Kabel dabei. Switchtauglich von der Ausgangsleistung her und der Volt Zahl.
Ich selbst hab für die Switch ein zweites Ladekabel durch den kauf der ladbaren Joyconhalterung. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen :)

Ein Netzteil ist dabei aber um es auf reisen mitzunehmen musst du es immer von der Docking Station rausziehen.