Kann man auf Nintendo switch unterwegs alle Spiele spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst immer alle Spiele spielen, die du besitzt! Tausch einfach das Spiel in der Konsole aus und schon kannst du es spielen. Sonst wäre ja auch der Sinn der Switch, dass du immer alles überall spielen kannst, nicht besonders ausgeprägt.

Woher ich das weiß:
Hobby
17

Danke für das "Hilfreichte Antwort"!

0

Ähm... Das was du zuhause liegen hast, ist nur die Docking Station. Die eigentliche Konsole ist das Tablet und diesen nimmst du ja,wenn du unterwegs bist,mit. Die Antwort lautet also:" Du kannst alle Spiele unterwegs spielen,die du gedownloaded oder mitgenommen hast" xD

Zuhause in der Konsole? Aber du hast doch dann die Konsole mit? Das zuhause ist nur das Dock.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nintendo Switch - Spiele in einem Laden kaufen oder im Nintendo E-Shop?

Hallo,

ich habe in meiner Nintendo Switch eine Micro-SD Karte mit einer "10" und einer Geschwindigkeit von 80 MB/s 533X.

Spiele die ich aus dem Nintendo E-Shop mit meinem "New Nintendo 3DS XL" gekauft habe, waren nicht so "flüssig" wie Spiele aus einem Laden. Bei manchen Spielen hat es geruckelt oder die Spielfiguren bewegten sich ein bisschen wie in einer Zeitlupe.

Ich wüsste gerne ob die Micro-SD-Karte in meiner Nintendo Switch schnell genug ist oder ob ich eine dieser überteuerten "Extrem-Micro-SD-Karten" brauche !?

Ich habe bereits hier auf der Seite gelesen, dass die Spiele, die man im Nintendo E-Shop gekauft hat schneller geladen werden - stimmt das?

Hat es irgendwelche Nachteile auf welche Weise man die Spiele kauft?

...zur Frage

Lohnt es sich die Nintendo Switch zu kaufen :)?

Lohnt sich diese Konsole :)
Welche spiele sind besonders zu empfehlen? :3

...zur Frage

Lohnt sich der Nintendo 2ds immer noch?

Ich war am überlegen ob sich Die Konsole überhaupt lohnt ich hatte schon lange keine Nintendo Konsole das letzte mal ein Nintendo DS und wollte mal wieder Pokemon Spielen und oder Andere Spielen. Da war ich am überlegen ob ich mir Nintendo 2DS hole oder Eine Switch.

Das Problem liegt leider am Geld, da der Preis sich um 200€ unterscheidet und ich bei der Switch noch SD Karte und Spiele Kaufen muss vlt sogar noch mehr.

Bei der 2ds ungefähr das gleiche aber natürlich viel Billiger und das WICHTIGSTE ich kann da die so gut wie alle Pokemon Teile Spielen (die Neuen) was ich bei der Switch nicht kann.

Danke für die antworten

...zur Frage

Top Spiele Nintendo Switch?

Was sind eure Top pics an Nintendo Switch Spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?