Kann man auf der Nintendo Switch auch Filme abspielen?

4 Antworten

Nein, Nintendo hat klar gesagt das es so ein feature nicht geben wird. Auser sie machen ein browser auf der switch(was ich bezweifle).

BlackMetaller  01.03.2017, 20:23

Es wird ein Internetbrowser geben, spaeter....:)

Wie DreiBesen schon sagte, es ist unwahrscheinlich. Es wird sicher später auch Netflix (und vielleicht andere Anbieter) geben, aber Filme von einer Speicherkarte abspielen wird denke ich mal nicht funktionieren. Da ist ein Tablet in deinem Fall wohl sinnvoller

Es gibt keinen Hinweis darauf, dass man auf der Switch auch Filme abspielen kann.

Es ist eine reine Spielekonsole.

Nein kannst du nicht. Du musst dann auf Netflix warten. Oder YouTube gibt es ja schon. In der Beziehung hat für mich Nintendo versagt. :D

Mit freundlichen Grüßen

Robins Videos (Youtube)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung