Kann man auf der Nintendo Switch auch Filme abspielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keinen Hinweis darauf, dass man auf der Switch auch Filme abspielen kann.

Es ist eine reine Spielekonsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie DreiBesen schon sagte, es ist unwahrscheinlich. Es wird sicher später auch Netflix (und vielleicht andere Anbieter) geben, aber Filme von einer Speicherkarte abspielen wird denke ich mal nicht funktionieren. Da ist ein Tablet in deinem Fall wohl sinnvoller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Nintendo hat klar gesagt das es so ein feature nicht geben wird. Auser sie machen ein browser auf der switch(was ich bezweifle).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackMetaller
01.03.2017, 20:23

Es wird ein Internetbrowser geben, spaeter....:)

0

Was möchtest Du wissen?